Beiträge von chrisi

    Naja ich finde 3 Türer zum net so toll aber lob an germaneon hast du cool gemacht. Man könnte denken das es den in Serie gibt also gut gemacht

    Mir geht es nur um die Scheinwerfer ob es da passt ich will mir am Donnerstag eine bestellen. Bitte helft mir für die Blinker würde ich ein ein Stück von der Srt-4 Schürze ausschneiden. Aber wie sieht es mit der Rundung vom Scheinwerfer aus?

    Hat einer Haubenlifte an seine Neon Gen.2. finde ich cool, habe aber kein Plan ob es bei uns geht bzw keine Vorstellung?

    Sagt mal das kann man doch einfach selberbauen oder?
    Ich habe mit ein Kumpel (Metallbauer) telefoniert und er sagt kein Problem er brauch nur die größe der Teile da kann der uns dieses Kit bauen und das kostet max: 15 € pro Kit.
    Hat einer ein Bauplan?
    Oder hat schon einer so ein Teil?

    Also ich mache kein Abi mehr das ich bis 1.September Asozial bin.
    Und die das bei Chrysler in Stotternheim machen nehmen auch die Scheiben raus. Und bei mein Kumpel im Betrieb (opel) nehmen die auch die Scheiben raus.
    Naja ist ja auch egal sich hier zu streiten.

    Die Sitenscheiben müssen raus da die Folie unter die Kante muss.
    Ich kenne keine von meine Kumpels wo die Seitenscheibe nicht raus musste außer bei 3-Türern.

    Lasst mich mal machen.
    Jeder hat mal angefangen únd die Seitenscheiben muss man ausbauen.
    Sagt mir nur wie ich die Seitenscheiben ausbaue.
    Es ist mir klar das es nicht einfach ist.
    Und wenn ich es versaue gibt es nur neue Folie nicht ne neue Scheibe.

    Ich will meine Seitenscheiben (Hinten) tönen dazu muss ich aber die Scheiben ausbauen aber wie geht das?
    Die Verkleidung habe ich schon ab sowie die Folie.
    Aber wie geht es jetzt weiter ?



    danke

    Moin
    Also ich suche einen neuen Schaltknauf für den Neon Gen.2 aber welche sehen gut aus.
    Was habt ihr für welche ?
    Wie ist der von Startech ?

    Also wir (mein Vater,Bruder und ich) habe eine Einladung per Telefon bekommen den 300C mal zu fahren. Kann auch sein da mein Vater den 300m 3 Jahre hatte. Ich will da hin und den fahren, scheiß auf die 25€.
    Die 25€ sind mir egal und ich verstehe die Händler (gebe ich Silvergreenneon Recht)

    Glaubt nicht das die Bullen dumm sind die merken so etwas.
    Gut man kann auch glück haben und es ist ein Bulle der ein Opel nicht vom Maybach unterscheiden kann.
    Naja viel Glück.
    Aber es wird heiß wenn dir mal einer aufs Heck fährt da bezahl keine Versicherung da die Dinger "Eigenbau" sind.(keine E-Nummer)

    Also es ist auf alle Fälle zu Punto eine Verbesserung , da ein Kumpel so ein Ding fährt ,dauernt ist was kaputt. Verkauf die Karre und nimm die ein Neon. Verbrauch ist OK zwischen 7 und 8 Liter. Die Ami Autos verbrauchen auch nur so viel weil viele ein V8 oder V6 (naja wer Power hat braucht auch Nahrung). Aber alle deine Fragen findest du hier im Forum da die alle schon beantwortet wurden geh nur mal ober auf "Suchen".