Beiträge von chrisi

    Ja ich mach das mit ein Kumpel der ist vom Fach aber halt nur Opel-Typ.
    Deshalb hat er mich beauftragt hier zu fragen ob man was beachten muss und ob er Spezialwertkzeug brauch (Werkzeug die er aus dem Betrieb mitnehmen muss).

    Moin ich will am WE meine Bremsbacken wechseln brauch ich da Spezialwerkzeug? Hat das schon mal einer gemacht und hat ne kleine Anleitung? Muss ich was beachten?


    Danke schon mal.

    Ein Kumpel hat sein Auto noch tiefer bekomme (1 cm) durch neue kleinere Domlager. Nun meine frage, geht das auch beim Neon? Wenn ja bekomme ich für meinen Neon Gen.2 kleiner Domlager?
    Und was kosten die?
    Kann ich den auch noch anderwetig tiefer bekommen (außer Federn)

    Das ist wohl Serie bei dem Neon R/T den gab es aber nie in Deutschland oder?
    Die Schürze kann man bestimmt über sein Chrysler Händler bestellen?

    Sagt mal was hat den der Neon (ROT) ganz rechts in der Kategorie Gen.2 von 2000-2002 für eine Schürze, ist die Standart ?
    Zu besseren FINDEN: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de">http://www.neonowners.de</a><!-- w --> dann kommt die Leiste Home /Allgemein/1. Gen/ 2.Gen / Srt-4 / dann auf Gen. 2 dann 200-2002 klicken.

    Was braucht eigentlich der Neon ab 2000 also der 2.0L für die 1/4 m. Ich fahr da oft hin aber aber ich will nicht mein Neon in die hohen Drehzahlen zu oft jagen. Ich denke mal so 16 sec. da mein Toyota Starlet 17,5 sec. gebraucht hat.

    Also war gestern bei Chrysler MKM kein Problem die lackieren das (Kofferraum und Motorhaube).

    Ha ha ha das Teil geht aber ab. Ich habe heute einen Neon bei Mc Donalds gesehen der hatte sich die Scheinwerfer Innen teilweise schwarz lackiert. Sah cool aus. Mit den habe ich mich unterhalten habe aber vergessen zu fragen der will auch zum Teffen kommen.

    War Heute beim Lacki der sag OK mit dem Bösenblick.
    Also es ist kein Problem das zu machen würde mich ein Kasten (Staropramen oder Jever die Biersorten Nummer 1) kosten.
    Der hat aber gesagt frag erst mal beim tüv/dekra nach die haben mir geasgt das es nicht geht .
    Es nimmt mir keiner ab da es den Lichtkegel zu sehr verkleinert,
    Deshalb lasse ich nur die Kofferraumklappe clean machen.