Beiträge von Trash

    Hallo.
    Zur Info: falls es sich herausstellen sollte, dass die Feder an dem Kupplungspedal gewechselt werden soll, Kostenpunkt 66,76 :evil: by Chrysler. Hab vor paar Tagen die wechseln lassen. Gott sei dank dass es noch Garantiefall war. Die haben länger wie 2 Stunden gebraucht, um das Ding auszuwechsel.


    Ciao

    Danke Rene. Es ist halt so dass mir einer heute den Außenspiegel mit der Tür abgerissen hat, dabei ist eine sehr kleine Delle am Koti entstanden und an der Tür sind nur paar Streifen zu sehen, die ich eigentlich mit der politur wegmachen kann. Ich selber will eigentlich gar nichts lackieren lassen, da der Typ aber schuld ist, wollte er selber lackieren lassen weil er einen bekannten Lackierer hat. Wenn ich ugefähr den Preis wüßte, dann könnte ich ihm den angemeßenen Preis sagen, dass er mir einfach das Geld gibt und dann hat sich das. Diese kleine Delle muss ich dann gucken ob bei uns in der Nähe (Frankfurt/Main) diese "Lackier-Doctor" gibt, die ausbeulen ohne ganzen Koti zu lackieren, hab vor kurzem darüber im Fernsehen nen Beitrag gesehn.
    Danke für die Info

    Hallo, kann mir jemand Auskunft darüber geben, was die Lackierung vom Kotflügel und der Tür ca. bei Werkstatt kosten wird. Und wenn jemand weißt, wenn man es selbst macht welche Kosten dann entsehen.
    Danke im Voraus.