Beiträge von schranzianer

    Also ich hab 2 Fernbedienungen, auf der einen (die ja auch funktioniert) ist dieser Chryslerstern drauf, die andere hab ich so gar nich im Kopf ob da was draufsteht, nur dass sie auf alle Fälle eine Panic-Funktion hat, aber die Fernbedienung funktioniert eben nicht.

    Muss man da mit nem optisch einwandfreien Neon auftauchen? Wo ist das Treffen 2012 genau?


    Meinen Neon hab ich seit letzter Woche, und der wurde nich grade gut behandelt und brauch erstmal ne ordentliche Kur, und da das Geld immer in solchen Fällen ausbleibt muss der Neon auf seinen Urlaub noch bis August warten :D

    Hallo,


    da mein Scheinwerfer vorne links rausgebrochen war, hab ich mir bei ebay einen gebrauchent "neuen" geholt. Alles eingebaut passt auch ordentlich, nur gibt es ein Problem: Der Scheinwerfer is ziemlich doll vergilbt oder dreckig von innen. Erstens sieht das nich so toll aus und zweitens was viel wichtiger ist, das licht ist im Dunkeln viel zu schwach bzw. zerstreut sich, das rechte scheinwerferlicht leuchtet optimal auf die Straße.
    So jetzt hab ich mir gedacht (clever wie ich bin), nehm ich doch einfach das Glas vom alten Scheinwerfer. Problem: Bei beiden Scheinwerfen ist das Glas mit so einer Art gummiartigen Kleber mit der Halterung verklebt und ich die Gläser so nicht abnehmen, habt ihr da Tipps wie man die am besten abbekommt? Und dann häte ich da nich kleine Nebenfrage: Wie stellt man die Höhe der Scheinwerfer ein? Aber nicht mit dem kleinen Rad, da gehen die Scheinwerfer ja noch weiter runter, sie müssen aber hoch, der TÜV sagt nämlich, dass die Scheinwerfer zu niedrig eingestellt sind.


    Danke schonmal im Voraus

    Da kann was nich hinhauen, die Dichtung hab ich dann ja doch dran, es läuft aber aus den Löchern für die Lampen raus, weil oben das Stück Plastik am Kofferraum nicht abschließt (wie denn auch), und da is ja keine Dichtung, also kann die Dichtung an den Rückleuchten auch nich nicht viel helfen, wenn das Wasser oben reinläuft, oder habe ich da jetzt nen Denkfehler?
    Ich mache morgen mal ein paar Fotos und dann seht ihr hoffentlich was ich meine :D

    ok, werd ich morgen gleich mal gucken ob ich das hinkriege, kann man auch generell eine Alarmanlage einbauen, also eine die nach deutschen Normen funzt? Nich das ich noch Ärger kriege wenn das Ding 4 Minuten lang daddelt :mrgreen: Bekommt man das mit der Wegfahrsperre dann auch anders hin, das ich z.B. nich nach 6 Minuten wieder auf den Knopf drücken muss?


    Was is eigentlich mit der Fernbedienung von Ebay? Was haltet ihr davon?

    Hast du das ganze Ding ausgebaut? jetzt fängste mit was an, von was ich ja mal gar keine Ahnung habe. Wo ist das Teil verbaut und woher weiß ich welches das genau ist? Meine Fernbedienung is auf alle Fälle für die Wegfahrsperre und die Zentralverriegelung. Wenn ich mit dem Schlüssel aufschließe geht nur die Fahrerseite auf und ich muss an der Fahrertür diesen Nippel hochdrücken damit alle Türen aufgehen.

    die SUFU hab ich benutzt, es wird aber nich mein Problem beschrieben, bei mir läuft es ja oben rein, wo überhaupt keine Dichtung vorhanden ist und tropft dann aus den Rückleuchten wieder raus. Kann natürlich sein das es dafür Dichtungen gibt, die da raufgehören, aber ich hab meinen guten ohne bekommen.

    ich muss die fernbedienung immer dabei haben, ich drück auf den Knopf und dann hab ich 6 min Zeit den Motor zu starten, ansonsten geht die Wegfahrsperre wieder rein und ich muss die Zündung ausmachen und wieder auf den Knopf drücken. Ob das was nachgerüstetes is kann ich dir leider nicht sagen, das weiß ich nicht.

    Ich bins nochmal,


    muss euch leider nochmal nerven, hab da nämlich noch ein Problem, mein Kofferraum ist nass. Ich hab da mal mit meinem Vater auf Arbeit einfach nen Schlauch genommen und aufs Auto gehalten um zu sehen wo es reinläuft.
    Und zwar: Wenn man den Kofferraum aufmacht, ist neben der Gummidichtung für den Kofferraumdeckel auf beiden Seiten noch ein Plastikdreieck welches von den Rückleuchten ist. Es gehört zum Gehäuse der Rückleuchten und kommt eben in diese Führung rein. Ist da normalerweise noch eine Dichtung dran oder bleibt das so? Das Wasser läuft nämlich genau da rein in die Ritze (wird vom Plastik ja auch nich ganz abgeschlossen) und tropft dann aus den Rückleuchten (aus beiden) dann in den Kofferraum.
    Hattet oder habt ihr auch das Problem und wie habt ihr es gelöst oder was schlagt ihr vor? is nämlich dringend, da ja da strom durchläuft und ich froh bin das es noch keinen Kurzschluss gab.


    Danke schonmal für eure Hilfe
    Schranzianer