Beiträge von schranzianer

    Hallöle,


    meine Fernbedienung gibt glaub ich langsam den Geist auf. Man muss manchmal den Knopf zum entriegeln mehrmals drücken, bis er die Türen aufmacht und sich die Wegfahrsperre deaktiviert. Wenns denn mal gar nich funzt, muss ich immer die Fernbedienung auseinandernehmen, die Batterien wieder ordentlich millimetergenau hinbuchsieren und die Fernbedienung möglichst ohne Wackeln wieder zusammensetzen.
    Ich muss an dieser Stelle sagen, die Fernbedienung ist nich original von Chrysler, ich hab zwar eine originale, aber bei der funktioniert gar kein Knopf und 150 Tacken nur für die Umprogrammierung zu zahlen, da hab ich keine Lust drauf.


    Also hab ich mir da ma was rausgesucht und frage euch ob das nich was is, ich kenn mich ja da nich so aus in der Materie und hab meinen Neon 1st erst seit letzter Woche Donnerstag ***freu***, wie sieht es mit dem Einbau denn aus? Ist sowas schwer? Brauch ich nen zusätzlichen Stellmotor, so wie die das schreiben oder wie meinen die das?


    So jetzt ist hier aber erstmal der Link, dann könnt ihr euch nen Bild davon machen:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400222462001&ssPageName=STRK:MEWAX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT</a><!-- m -->

    also öl is in ordnung, abdeckungen sind alle druff und beim einparken hab ich ooch keene probleme, also hab ich das schon mal ausgeschlossen, ich war beim tüv (durchjefallen) und inner andren werkstatt, der meint es is der keilriemen schon zu alt und alles. juti hab ick wieder was zu tun.


    dann kann das thema zu, hat sich geklärt, danke euch nochma!

    OK, jetz war ich inner werkstatt, der hat sich den keilriemen angeguckt uns meint der wär ok, gespannt isser also und wurde bei 79 gewechselt, jetz hat er 140.


    und was is das mit der lenkung? liegt das am keilriemen, oder is da die servopumpe kaputt

    Hallo, ich fahre nen neon der 1. Generation, und nun zu meinem Problem:


    wenn ich im Stand das lenkrad bis zum anschlag nach links oder rechts einschlage, fängt es an zu vibrieren und bewegt sich von selbst immer ca. 1 cm vor und zurück, desweiteren quitscht im Motorraum immer irgendwas ziemlich lange, allerdings nur wenn ich die kühlung anmache, ist diese aus, geht das quitschen sofort weg.


    also was könnte das sein, nen kumpel hat mal reingeschaut und meint es wäre die servopumpe im A..... aber mit der lenkung hab so eigtl keine probleme.


    danke schonmal im voraus