Beiträge von Manifest

    Zitat von "bight"

    So hab da mal angerufen.
    Neuteile sind Zündkerzen, Zündkabel und Anlasser.
    Zahnriemen wurde wohl so vor 40.000 gemacht.
    Soll gut fahren, nur der Keilriemen soll quietschen. Er hat aber schon einen neuen bestellt.


    Komme leider erst nächste nach NRW, wenn er dann noch da ist werd ich ihn mal probefahren. Ärgerlich, am liebsten würde ich gleich jetzt hinfahren :lol:


    Manifest: Wie kurzfristig geht das denn? Weiß ja nicht vorher ob ich ihn nehme oder nicht.


    Du kriegst den Code per Telefon gesagt, kannst gleich mit dem auf eine Zulassungstelle gehen, und dir die Kennzeichen raus geben lassen. Bruachst halt den Fahrzeugschein wenn ich mich nicht irre.

    also bei mobile findet man haufenweise neons, sowohl 1gn als auch 2gn. Wenn nicht dann solltest du umziehen :D und wie schon erwähnt, kannst auch weiter weg fahren um einen zu holen, wenns wert ist. Zum Glück gibt es kurzzeitkennzeichen, 7 Tage gültig. Einfach bei der Versicherung anrufen, sagen man möchte nen Wagen anmelden, und bei der Zulassungsstelle den Code sagen :) Viel Glück bei der Suche

    Bin einerseits etwas traurig, kein Neon, muss man sich umstellen, andererseits froh, dass das gute Stueck kein "Ali" in die Haende bekommen hat :) , und schon gar nicht fuer so einen laecherlichen Preis, was die mir so alles geboten haben.. :roll:


    PS: Die Alus gehen uebrigens auch an einen Forumuser.

    Hi willkommen hieri m Forum! Rot ist ne schicke Farbe, musst ihn nur richtig mit einer Poliermaschine bearbeiten :) Und hast was vor mit dem Auto, oder nur so als "Übergang" gekauft?^^

    Hallo Liebe Neon-Fahrer!
    Schweren Herzens muss ich euch mitteilen dass ich mein Neon verkaufe. Da ich eine neue Arbeitsstelle habe und auf ein Auto nicht mehr angewiesen bin, wird das gute Stück nun wegen Spargründen verkauft. Dafür kommt jetzt mehr Geld in die SRT-4 Kasse rein!


    Wie gesagt, verkauft wird ein


    Chrysler Neon LE 2gn. Farbe Patriot-Blue
    Baujahr 2000, 88600km auf der Uhr, In einem zwar nicht perfektem, aber doch ganz gutem Zustand.


    Hoffe jemand von euch ist interessiert und meldet sich per PN für mehr Infos, würde das Auto ungern an einen Strassenhändler verkaufen.


    Hier ein Thread mit ein Paar Bildern und Infos.


    MfG Alex

    Zitat von "Kadellac"

    Just an updated photo of the SRT, just got it back 30 September from being painted, fenders rolled and shaved. More photo's to follow of recent progress!


    very, very very nice SRT! The Black colour looks amazing!

    Bau das Teil einfach aus und geh zu irgendeinem Shop mit Ersatzteilen (z.b. Trost (weiss nicht obs den bei euch gibt) , nur nicht zu ATU, 1.total überteuert 2.Angepasst an die 3er Golf ect. möchtegern-Rennfahrer-Tuner, da findest nichts gescheites.

    Neue Scheinwerferbirnen montiert (Philips ultra weiß bla bla). Ziemliches Gefummel, ist aber um einiges heller und besser. Nach ca. 30-40 min. und einer kaputten Blinker-Birne saß alles. Muss schauen dass ich morgen irgendwo neue Birne kriege, und dann wieder ab mit dem Scheinwerfer -.- ^^


    edit/ unglaublich, habe nirgends eine passende Blinker-Birne gefunden. Mal passt der Stecker, die Farbe ist aber weiss, mal passt der Stecker nicht -.- musste eine normale Birne kaufen, mit bischen ge-scheibenwischerei und Panzertape hebt alles und funktioniert xD

    ich würd dir empfehlen einfach in ein Paar Werkstätten rein zu gehen und nach dem Preis zu Fragen, und zu vergleichen. Evtl bei Kumpels rumfragen. Günstiger wie chrysler ist so ziemlich jede Werkstatt würd ich sagen.

    Ich war schon heute da, weil ich am Sonntag arbeiten muss. Also was da fuer Autos waren ist echt der Wahnsinn, vorallem gefielen mir meine lieblingsamis, Charger und Camaro SS, natuerlich die alten modelle, lade die Tage ein Paar fotos hoch. Das essen und die Getraenke waren auch ok nicht zu ueberteuert und das Wetter war auch top :)