Beiträge von Manifest

    Zitat von "Karowass"

    Viele drücken den Schalter dann beim 4. mal wenn die Zündung noch an ist aber die Zündung muss aus sein.
    Heißt ein Schließintervall ist immer an/aus. Das machst du 4 mal und dann den Entriegelungsknopf nach oben achso du musst im Auto sitzen und die tür muss zu sein.


    Danke werd ich mal ausprobieren :)

    Zitat von "Vanlange"

    Na das sieht doch super aus =) n bischen runter msus er noch und dann noch nen SRT Flügel drauf :twisted: :twisted:
    Dann fetzt der richtig =).


    ja wie gesagt, das Tieferlegen kostet ^^ jezt kommen noch die Winterreifen, + mein Motor macht komische Geräusche, muss nachgeschaut bzw repariert werden :/



    Zitat von "Olli`s neon"

    coole felgen.....verdammt


    ja das hab ich auch gedacht, wenn der Wagen Stück tiefer sitzt und Spurplatten drin sind sieht es bestimmt hammermäßig aus :)

    Nabend Leute!
    Habe gestern mein Endtopf montiert, da der alte einfach am Ende war (bedanke mich bei MI-MK a.k.a Michael für den super Endschalldämpfer und bei Vogtlandcruiser a.k.a Ronny für die schönen Alus)


    ein Paar poser Fotos :) (sorry für die grosse Auflösung) :


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/00xy2l0y/1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/eb37yw84/2.JPG]



    Sieht etwas komisch aus da er ca. nen halben Meter zu hoch ist, denke aber dass es dieses Jahr nix mehr wird mit den Federn, aber mal schauen.


    PS: Die Felgen sind sogut wie eingetragen, trotz der fehlenden KBA-Nr. Muss nur noch die Traglast nachreichen, warte jetzt auf die eMail von Chrysler. Ach ja, wollte noch fragen ob die Traglast "offiziel" sein muss, also mit Stempel, Unterschrift ect, oder nicht?

    hm komisch, war heut auch kurz inner Werkstatt, bischen nachgefragt. Die haben gesagt (Gnuserup auch) dass man die alten wiederverwenden kann.. Hab mir aber auch neue gekauft, für den Fall der Fälle 2St. (aber nicht original vom Chrysler, sondern ähnliche von einem anderen Autohersteller) für 3.50€ beide :)

    Habe ne Frage bezüglich den Haltegummis.. So wie ich verstehe kann man den alten Endtopf nicht raus machen ohne die Originalgummis zu zerstören? Welche Haltegumis hast du für deinen genommen? Welche würden passen? ICh mein da gibt es ja grössere und kleinere, d.h. dass der Auspuff entweder höher oder tiefer hängt??

    haha, ja das hast du echt schwein gehabt^^
    Als du dein Endtopf machen lassen hast, haben die dir neue Halterungsgummis gemacht, oder die alten behalten? Weil der alte Endtopf hat son komisches Teil dran, dass man es gar nicht von der halterung lösen kann ohne die Gummis zu zerstören -.- War bei der Schrottfabrik, die haben auch nix für nen Chrysler, oder was wenigstens so aussieht, bin halt wieder mal in einer Sackgasse.. Bei Chrysler die Dinger zu kaufen wäre ein finanz-Totalschaden :D

    sieht sehr schick aus :) Ist er bei dir tiefergelegt? Auch nicht oder? Meiner schein so hoch wie ein offroad, glaub der wurde mal höher gelegt. Werde auch ein paar Bilder machen, mit meinen neuen Alus, sobald ich endlich mein Endtopf gemacht habe^^


    PS: was die Felgen angeht, habe ich die SRT4 Alus sogut wie eingetragen bekommen, ohne Papiere oder KBA-Nr. Der Prüfer hat gesehen dass das originale Alus sind, jezt braucht er nur noch die Traglast von den Dingern, brauche nicht mal mehr mein Auto mitzubringen.. Abwarten auf die Mail vom Chrysler Support, das kann einige Wochen dauern wie ich fest gestellt habe -.-

    Zitat von "Vanlange"

    Yeha :D endlich erfreuliche Nachrichten . Gerade rief die Werkstatt an ich kann mein Baby wieder abholen :D alles fertig und TÜV hat er auch schon xD.
    Gestern Abend gegen 17 Uhr erst abgegeben alles und heute um 14 Uhr schon alles fertig :D ich bin sowas von schwer begeistert :D ^^ :D. Und die haben nich mal irgendwas gesagt wegen dem Spoiler oder der gleichen :D wuhu :D
    Ach is das schön wenn die nen Prüfer haben der sich an Exoten nich so sicher ist :D :D :D.


    Schööön schön :D nach her erst mal hin und abholen das Baby :D.


    coole sache, leider läuft es nicht immer so reibungslos mit dem TüV ab, kann sein dass der Prüfer nen schlechten tag hat und dich ohne TüV nach hause schickt wegen irgendeiner unwichtigen Kleinigkeit :/
    hast du den Spoiler doch gekauft? ^^ Schon fotos reingestellt?


    ja die eine Schelle die am Endtopf dran ist und so gerne rostet, habe heute eine neue besorgt, jetzt am überlegen wie ich am besten die alte abmache.. gestern wo ich an dem Rostigen Teil rumgemacht habe, schon aus verzweiflung gedacht, ob ich nicht einfach mein alten Topf absäge und die Schelle runter schlage :D Aber war mir doch zu riskant, weiss nicht wie weit die Rohre ineinander gehen ^^