Beiträge von Chris Dee

    Zitat von "riot"

    Du meinst dein kroatisch. ;)
    Die Preise stehen dabei, 350 bzw. 400€.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....steht ja direkt drunter :P

    Ich wollte den einen kaputten gerade auseinanderbauen, um zu schauen, was man aus dem noch machen kann, aber dann warte ich lieber.


    Hab eben noch die Kabelende abgetaped, damit die nicht immer willkürlich das Auto öffnen. Hat also auch noch etwas Zeit...

    Hey Gnusi,


    ich hab eben nochmal ein Blick hinter die Türverkleidung geworfen und es ist schlimmer als erwartet, aber zumindest weiß ich jetzt, wie wir beide Probleme beseitigen können:


    Abgesehen davon, dass wir die Führungsschiene der Scheibe neu justieren müssen, sollten wir das nächste mal das Kabel von unserem Lieblingsstecker außen an der Schiene vorbeiführen und nicht mitten durch den Weg der Scheibe. Beim Scheibe runterlassen, als ich bei dir vom Hof gefahren bin, hats die Kabel von dem Stecker abgerissen (wenn nicht schon vorher beim Einbau und testen). Das erklärt auch, warum nur die eine Tür beim manuellen Schließen schließt. Der Stecker war kabellos und ich hab ihn gleich mal komplett entfernt.
    Jetzt baumeln die Kabel irgendwo in der Türkarosserie rum und bei der leichtesten Erschütterung öffnen sich alle 4 Türen...weißt ja vllt, worauf ich hinaus will....MEIN VERDAMMTES AUTO IST SO GUT WIE IMMER OFFEN!! :D


    Du hast nicht zufällig Mittwoch nachmittag/abend für ne Stunde Zeit? Länger sollte das nicht dauern.
    Achja, und hast du noch nen Stecker?

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.andysautosport.com/chrysler/2000_2002_neon/exterior/wings/paintable_wings/wings_west/wing00061068.html">http://www.andysautosport.com/chrysler/ ... 61068.html</a><!-- m -->


    der hats mir irgendwie angetan. Was sagt ihr? Neontauglich?
    Welche Kosten kommen da außer Kaufpreis noch auf mich zu (Shipping, Lackierung)?
    Und wie sieht das mit der Zulassung aus?


    Danke

    ...oder so wie bei mir gar keine Birne drin und erst 1 Monat nach dem Autokauf gemerkt, dass die fehlt :D
    Kannst ja mal aus Spaß aufhebeln und reingucken. Dabei geht nichts kaputt. Hab sogar ich Grobmotoriker geschafft ;)

    Zitat von "Legoman"

    nimm die Fernbedienung


    so weit sind wir auch schon und das funzt auch einwandfrei :D
    Schließen tut die Fahrertür manuell schon, nur die anderen 3 bleiben halt offen.


    Übrigens geht jetzt die Scheibe an der Fahrertür auf dem letzten 1/4 nur noch sehr schwer runter und scheint dabei auch leicht nach vorne zu kippen. Verläuft die in nem Extra Schacht in der Tür entlang oder könnten jetzt eventuell die vielen Kabels im Weg sein??
    Fragen über Fragen....

    So...nächstes Problem:


    Ich durfte gestern nach der Arbeit noch nach Usedom hochdüsen und meine Mum abholen, weil ihr Touran nen Kupplungs- oder Getriebeschaden hatte.
    Als ich angekommen bin, hing der kleine Blinker an der Seite schon ungesund weit raus und baumelte so vor sich hin. :shock:


    Ist der mit ´ner Schelle am inneren der Karosse befestigt oder nur auf die Karosse raufgeklebt??


    Danke


    P.S.: Konnte mein Baby endlich mal ausfahren...200 km/h bergab mit Rückenwind macht er doch :D
    Und mitten in der Nacht auf der Autobahn fetzt das schon ;)