Beiträge von rampage

    Der Cs ist nun vergriffen und nicht mehr zu haben, er geniesst jetzt wohl die Hitzewellen der Kolonien :-sun


    Zu haben sind dennoch, die Alu´s sowie das Handbuch zum Fahrzeug und eine Rockwell Fb welche ich erst vor einem jahr bei Ebay erteigert habe. Kenner wissen, das diese nicht mehr Hergestellt werden....


    Bei Fragen einfach melden....


    Mfg

    hallo werte Gemeinde,
    ich biete euch einen Chrysler Neon Cs 2.0(Sportausführung) in Silbergrau an.
    Leder, Klima (ob diese noch geht?, nie gebraucht...) Alu´s mit bordsteinkanten abnutzung ;) (Typischen Neon-Alu´s), Sportfahrwerk.....
    Ich habe das gute stück jetzt fast drei Jahre gefahren, und er hat mich bisher nur einmal im Stich gelassen (Benzinpumpe).
    Die Lufleistung beträgt um die 220000 km, werde ihn noch bis Dienstag fahren und dann erfolgt die Abmeldung, da ich mir ein neues Auto gegönnt habe.
    Der Wagen hat seit April keinen Tüv mehr, was mir aber erst die Polizei sagen musste :-), daher muss ich diesen nun Abmelden.
    Neuen Tüv würde er laut Werkstatt bekommen, wenn die Spurstangenköpfe gemacht werden sowie die Stossdämpfer.
    Stossstange vorn sowie hinten kat, Kotflügel beule, und seitenspiegel fahrerseite war ab (mit isoband befestigt).............
    Der Neon ist Motortechnisch bis heute noch wirklich gut im Schuss....
    Entweder man macht nochmal tüv und investiert nen paar und man hat wieder nen top Wagen, oder man schlachtet ihn halt, muss jeder selber wissen......


    Für fragen stehe ich gern zur verfügung, ich beisse auch nicht ;)


    Mfg