lpr hat scheinwerfer aber nur linke :lol: ich poliere habe noch eine woche zeit die kann ich nutzen.
Beiträge von ossibaer
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mit meinte ich vom verwerter gummis in den usa bestellen ? da muss ich mich erst mal schlau machen wie das funktioniert,sprich wo und wie.
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also nur korkschwamm und paste.
danke
wobei ich immer noch schwanke ob ich mir nicht gleich zwei neue scheinwerfer besorge da bei meinen ja die gummis fehlen und die einfach nicht auf zu treiben sind. :cry:
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und dafür bin ich dir äußerst dankbar (für deine hilfe) funktionskontrolle cd wechsler steht noch an,dafür wars mir vorhin zu kalt.
auch dieser hat sich funktionsfähig gezeigt
damit ist thema audio abgeschlossen.
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antwort steht über dir in rot
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@ gnuserup kannste mir ne kurze aufstellung schicken was du an materialien genommen hast und wo ich die bekomme,wenn ich den kram im baumarkt bekomme natürlich nicht,dann nur die aufstellung und etwagige kosten.
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radiostellung ist nicht,habe vor knapp 2 stunden die zündung und das radio angemacht in 15 minuten geh ich kucken
läuft
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grundreinigung habe ich doch heute schon gemacht,na eigentlich habe ich es sogar klinisch rein gemacht.abe rmit dem zweitschlüßel ist gar keine schlechte idee,frage ist nur ob ich meiner batterie soweit trauen kann das die durchhält.
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habsch mir auch schon überlegt,ABER was mach ich in den zwei stunden ohne radio ??????? und zwei stunden durch die gegend fahren,da werd ich ja arm.
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solange ich nicht mit sicherheit ausschliessen kann das es nicht funktioniert kauf ich kein anderes.
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also batterie abklemmen ist auch nicht so einfach ich habe nämlich schlicht und ergreifend kein passenden maulschlüssel :shock: die ganze verkabelung erscheint mir mehr als abenteuerlich deswegen werde ich morgen mal ein foto vom motoraum machen und an entsprechender stelle posten,die experten können mir dann mal sagen ob denen was auffällt.wenn ich beim radio selber mal alle stecker ziehe ,sprich von der stromversorgung nehme müste doch den gleichen effekt habe oder ? gibts beim ausbau irgendwas zu beachten ?
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so gesehen haste recht und jetzt wo du es sagst,meine ex war auch billig aber noch lange nicht preiswert :lol:
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seit wann ist ATU denn "billig" habe vorriges jahr probleme mit meinem zweitwagen gehabt und jede freie werkstatt war im kostenvoranschlag schon billiger als die.
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hatte ich auch gelesen aber laut aussage von der tante der zulassung steht in den papieren euro2 und so wird er auch berechnet. bei mir um die ecke steht einer aus dem bj94 der hat euro 1 in seinen papieren stehen und zahlt 302€.
allerdings erzähl tun die viel wenn der tag lang ist ,ich sag bescheid wenn ich den bescheid habe.
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nö den werde ich jetzt sicher zumindest erstmal die nächsten 2 jahre fahren,eigentlich war er für die frau bestimmt aber der sind die sitze zu tief :lol: nun nimmt die meinen und ich fahr den neon.
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beides
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der code steht im benutzer handbuch,ob der richtig ist kann ich dir nicht sagen denn das wait 2hr steht seit der ersten minute da als ich das radio angemacht habe,ich habe da noch nie was eingegeben. wenn ich später grundreinigung am kleinen mache klemme ich mal die batterie ab vielleicht gehts danach,laut handbuch solls wohl so sein das ich dann den code wenigstens eingeben kann.
was mach ich denn beim händler bzw was macht der dann mit dem radio ? würde ja gerne das originale radio behalten aber wenn ichs nicht in gang kriege,wär halt schade drum.
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Jörg,39 aus leipzig
Neon Bj. 95 und noch alles original
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so cd wechsler gefunden,danke gnuserup.radio gibt immer noch keinen ton von sich ,steht immer noch im display wait 2hr obs hilft wenn ich mal ne zeit die batterie abklemme ?
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könnte hin kommen,aber darf die brühe so kochen ???