Beiträge von DGF

    ‘nabend,
    mein automatikgetriebe (neon1, 3gang) spackt ziemlich rum. Wie bei anderen auch ruckeln, fast ein "knallen", beim einlegen in d. Nach dem einlegen in d kein kraftschluß. Muss in stufe 1 anfahren, man hört dann richtig wie das getriebe kraftschluß bekommt. Schalte dann manuell hoch. Beim ranfahren an ne ampel verliert das getriebe in d dann wieder den kraftschluß im unteren drehzahlbereich, sodaß ich wieder auf 1 schalten muss. Das merkwürdige ist, dass das getriebe auch bei kurvenfahrt z.b. in stufe 2 den kraftschluß verliert.
    Hatte von euch jemand ein ähnliches problem ?


    Gruß
    Dirk


    Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk

    Hallo leute,


    ich lese hier, dass euer neon1 ne wegfahrsperre mit fernbedienung hat. Nun gut, meiner ist die us-version, aber die unterscheiden sich teilemäßig fast gar nicht. Bedient ihr damit auch die "zentralverriegelung" ? Ich öffne meine karre mit dem schlüssel und kann sofort starten. Kein transponderschlüssel, nix. Zum verschließen betätige ich nur den taster in der tür und gut. Kann man die zv/wfs mit fb nachrüsten ?


    Gruß
    Dirk


    Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk

    Organspender,
    ich weiß ja nicht was die europäisierten Chrysler Neon 1 für einen Lichtschalter haben. Mein Plymouth hat links unterhalb des Lenkrades für das Licht einen Zugschalter, da ist leider nix mit drehen und es gibt auch keine Zugstellung.


    DGF


    Sent from my Dell Streak using Tapatalk

    Hi @ all,
    es gibt etwas was mich bei meinem Neon 1 unheimlich stört und zwar, dass man die Innenbeleuchtung nicht manuell einschalten kann.
    Gibt es im Zubehör ne Lampe mit Schalter so wie bei deutschen Autos ? Oder hat von euch jemand nen Tip ? Möchte auch nicht 3Km Kabel mit Dauerplus und Schalter in der Armatur verlegen.


    Sent from my Dell Streak using Tapatalk