Beiträge von Arrowhead

    Das hört sich doch schonmal besser an als das was ich bis jetzt gehört habe. Mir wurde schon gesagt das jemand jemand kennt dem alle paar wochen sein Chrysler stehn geblieben ist. Da ich aber von dem " ih kenn da jemand bei dem ........" halte wollte ich direkt von den leuten hören wie der Neon technisch ist die auch einen besitzen/besitzt haben.
    Wie sieht es denn aus wenn trotzdem mal was kaputt geht. Kommt man dann in Deutschland auch an ersatzteile die auch bezahlbar sind oder muss man dann in einer Werkstatt alles teuer bezahlen?


    Und ich find es super das es so ein Forum gibt wo man geholfen bekommt.

    Hi Leute


    Habe vor einem Jahr mein Fürerschein gemacht und hab jetzt mal genug angespart um mir mal ein eigenes Auto zu leisten.
    Bei der Suche nach einem Auto bin ich dann auf den Neon gestoßen der mir direkt gefallen hat. Da hab ich mir überlegt mir einen Neon als erstet Auto zuzulegen. Da ich von den Versicherungskosen, Verbrauch und Ersatzteile wenig Ahnung von dem Auto habe wollte ich mich hier mal erkundigen wie es um den Wagen steht. Versicherung wird wahrsheinlich über meinen Vater als Zweitwagen lufen also state ich da min 100%, ( ist das beim Neon als Azubi bezahlbar?), der Verbrauch ist ja kombiniert mit 8 Litern angegeben. KAnn man sich darauf verlassen oder bei wieviel Liter ligt der reale Verbrauch? Und bei der sache mit ersatzteilen hab ich schon oft gehör das die Teile für Chrysler teuer und schwer zu bekommen sind und da ein paar gesagt haben das die Chryslers gerne mal was haben bin ich deswegen noch am überlegen :D


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das ich an meinem ersten auch mein Spaß habe^^ Wenn soweit alle passt werde ich bald zu euch gehören :D
    Schonmal danke im vorraus