Beiträge von ElManana94

    Naja, für den TÜV müssten nur die Bremsen gemacht werden,
    aber des optische müsst hald auch gemacht werden, und
    des is dann für mich als Schüler einfach zu teuer, leider.
    besonders jetz, wenn der winter bevorsteht und ja,
    wenn man den durchfahren würde, dann wärs ja noch schlimmer.. ^^'

    Ich würde meinen zum Ausschlachten oder Herrichten hergeben, braucht einfach zu viel Zeit und Geld.
    Karosserie hat ein bisschen Rost, der Unterboden sieht noch ganz gut aus, Motor und Getriebe laufen sehr gut,
    hat auch 'erst' ca 170000 km drauf, aber schaut ihn euch einfach mal an:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220126863&cd=634839050640000000">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 0640000000</a><!-- m -->

    In erster Linie zum Fahren, aber naja, ich möcht schon noch ein bisschen was
    herrichten. Wenn du den meinst, der in Schmidmühlen stand, ja, das ist er. :)
    Ich möchte eigentlich den Zustand beibehalten, außer hald, dass der Rost wegkommt,
    und eventuell noch Ledersitze, mit den ami.rückleuchten blick ich noch nich so ganz durch,
    wie die Gesetzeslage ist, aber muss ich mal schaun :D
    Werkstatt dürfte kein Problem sein, mein alter Herr kann recht gut schrauben und bringt mir
    bestimmt noch das eine oder andere bei ^^
    Felgen hab ich schon geschaut, zwecks original Neon.Felgen, aber naja, findet man nich wirklich welche. :roll:

    Nachdem ich vieles mitgelesen und erfahren habe in diesem Forum, und ich eigentlich
    jeden Tag darin unterwegs bin, wollte ich mich auch mal vorstellen. :mrgreen:


    Nun zu mir:
    Ich heiße Andreas, bin momentan noch 17 Jahre alt, was sich aber im Oktober diesen Jahres
    noch ändern wird. :)
    Ich war schon immer fasziniert von amerikanischen Autos, eigentlich aller Art, und deshalb musste
    für mich ein Ami als erstes Auto her. Da der Neon schon immer 'süß' ist und das sinnvollste von allen
    war, hab ich mich dazu entschieden, einen zu kaufen. :D
    Hier noch schnell ein Foto von meinem Neon:

    Ich frag mich das allergleiche hier in der Oberpfalz. ^^
    ich seh zwar ab und zu eine ältere Dame in einem schwarzen Neon 2. gn,
    aber das wars auch schon..

    Da ich leider aufgrund von Rost an der Heckklappeninnenseite die Heckklappe lackieren lassen muss,
    und ich wieder 'Dodge Neon' hinten draufstehen haben will, wollte ich mich mal erkundigen,
    wo ich so Aufkleber (am besten wie original) herbekomm. :)