Beiträge von Sandmann

    Die 2, 4 und 6 Kanäle was du meinst sind Ausgänge für Verstärker die man nachzurüsten kann wen einem die Leistung des Radios nich auslangt.
    Wenn du nicht die Absicht hast irgendwann die Musikanlage etwas aufzustocken langt ein Zweikanal zu, aber wenn du nachlegen weillst dann lieber eins mit 6 Kanalausgang.

    - 2 Kanäle für die vorderen Lautsprecher
    - 2 Kanäle für die hinteren Lautsprecher
    - 2 Kanäle für den Subwoofer.


    MFG
    Sandmann


    PS : Du brauchst auch noch einen Blendrahmen für das Nachrüstradio, den bekommst du günstig bei eBay.

    Bi mir geht es nicht um das Klingeln der Hydrostößel sonder um das leichte Nageln welches man bei abtouren von ca. 2000 RPM auf Standgas und im weiteren verlauf im Sandgas auch warnimmt.
    Öl ist immer im Grünen bereich, da achte ich sehr genau drauf das der Ölstand nicht unter min fällt.
    Das Nagelde Geräusch lässt sich nur schwer orten, kommt aber aus der Gegend der Einspritzung wenn es ist welche sich unter Motorbeschriftung befindet.



    [Blockierte Grafik: http://www.planet-interkom.de/rene.junge/Motor.jpg]


    MFG
    Sandmann

    Zitat von "Mars"

    hoch schieb.



    meiner nagelt und klingt wie n diesel.


    Das selbe ist bei meinem auch, wenn er kalt ist klingeln erst die Hydrostößel kurz beim Anlasen was ja eigentlich normal ist weil das Öl ja erst mal zu Ihnen fließen muß, aber wenn er warm ist und ich den Motor im Leerlauf laufen lasse dan hört er sich auch wie ein Diesel an ( aber nur ein leichtes Nageln ) wobei das Geräusch nicht von den Hydrostößeln kommt.
    Die von Chrysler meinten es sei die Einspritzanlage, kann das sein ???



    MFG
    Sandmann


    PS : Laufleistung 130tkm, 2,0 16V

    Zitat von "Jenni"

    Irgendwas in der Tür ausgehakt. Garantie??


    Nein es hat sich nichts verhackt und bei einem 6 Jahre alten Neon glaub ich nicht das Chrysler da noch irgendetwas auf Garantie macht.




    Das Schloß ansich läst sich nicht öffnen.
    Beim ZV-Motor ist so ein kleiner schwarzer Kunststoffhacken der beim schließen um den Goldfarbenen Uförmigen Bügel geht, der geht beim zihen der Türgriffe nicht auf.


    Ich habe schon alles erdengliche probiert:
    - Türschaniere abgebaut
    - Innenverkleidung abgebaut
    - die Tür mit hilfe von Keilen aufzuhebeln
    - mit einem spitzen Dorn den Riegel abzutrennen


    ABER ALLES OHNE ERFOLG :cry:



    MFG
    Sandmann

    Hilfe !!!


    Ich habe gestern festgestelt das sich meine rechte hintere Tür nicht mehr öffnen lässt.
    Die ZV Funktioniert, des Schiebergestänge bewegt sich auch, nur wenn ich den Hebel zum Öffnen ziehe passiert garnichts weder von innen noch von außen.
    Die Kindersicherung ist auch nicht drinn.
    Was kann das sein ???



    MFG
    Sandmann

    Zitat von "mustangv6"

    sorry, vergessen: die ca. 250 für den fullbody-kit (ebay nr. 160011865691) würde ich mir auch wieder rein holen, mit dem verkauf meine "fast neuen" stossstangen...)))würden immer noch 7000 rest bleiben...)))


    Das Bodykit Lackiert sich wohl selbt geschweige denn vom Einbau, wenn das der Fall sein sollte nehm ich auch eins leg es vors Auto und sag Lackier dich und bau dich an :lol:

    Vielleicht ist deine Ölpumpe defekt oder auch nur Vedreckt bzw. hat sich vielleicht etwas Ölschlamm abgesetzt oder es ist irgendwo ein Wackelkontackt beim Kabel.


    MfG
    Sandmann

    Zitat von "Pirat359"


    Was kostet den ein Leistungstest beim ADAC als Mitglied 50euro?


    MFG Pirat359


    Als Mitglied ich glaub 36,- Euronen, frag aber vorher noch mal nach und einen Termin wirst du vielleicht auch brauchen.
    Tel. Nummern findest du in der ADAC-Zeischrift.


    MFG
    Sandmann

    Am besten du fährst vor dem Einbau und nach dem Einbau zum ADAC und machst einen Leistugstest, dann weißt du wass es bringt.
    Und um die Gewichtserparnis herauszufinden wiegst du die neuen Teile und die Ausgebauten Teile,
    und ich glaub nicht das sich das bisschen bemerkbar macht.
    Wenn du eine Gewichtsreduzierung willst dann nimm 20 kilo ab. :wink:



    MFG
    Sandmann

    Zitat von "suizid17"

    das steht doch da ganz groß :wink:


    7,50 × 17 ET35


    Sorry ich hatte meine Lupe nicht zur Hand :cry:


    Aber wie schon geschrieben ich hab 8x17 ET 35 mit 215er und die passen auch ohne Prob. drunter.


    MFG
    Sandmann

    Was haben die Felgen für eine größe ???
    Ich habe auch vor mir 215/40 17 kommende Woche drauf ziehen zu lassen, ich habe vorher 205/40 17er gefahren und da war noch ein bissche luft also sollten die neuen ohne Probleme drunter passen.
    Meine Felgen habe eine größe von : 8x17 ET 35


    MFG
    Sandmann

    Zitat von "bengels"

    wie hasten das Lenkrad abbekommen. ich bin gerade am Umbauen...
    Hatte n Unfall.. usw.... > Also Lenkrad muss getauscht werden...!
    Wie kriegt man das Scheissding ab?


    mfg chr


    Normalerweise mit einem Abzieher, gibt es eigentlich in jeder gut Organisierten Werkstatt.

    Zitat von "suizid17"

    was für einen unterfahrschutz? so einen wie am LKW hinten dran is? :lol:


    ein Schutz unter dem Motor gegen aufsitzen oder änliches ist damit gemeint :wink:

    Zitat von "suizid17"

    hab heute die 50t km geknackt. bei wieviel km is der Keilriemen das erste mal dran? meiner is nämlich kräftig am schleifen (wenns auto warm ist)!


    bei 96000 km.
    Das schleifen hab ich auch ,mein Zahnriemen ist aber neu und auch nur im kalten Zustand.


    MFG
    Sandmann

    Zitat von "viper_xxl"

    Außerdem hat das Gaspedal den ersten Zentimeter einen hohen Widerstand, ist das normal oder liegt das vielleicht am Tempomat?


    Ach ja habe den 2l Motor Modelljahr 2000


    Das Problem mit dem schwergänigen Gaspedal hatte ich auch am anfang, hab mich dann mal auf die suche nach dem Problem gemacht und es auch schließlich gefunden.
    Du must das Teil ausbauen wo der Gasbowdenzug die Klappe betätigt (Drosselklappe ich glaub, kannst dabei alle Anschlüsse dran lassen), dann die Klappe unter Spannung setzen und mit einen Fusselfreiem Lappen den Kanal reinigen.
    Wenn du das erledigt hast dann reinige auch gleich mit die Verbindungsschläuche, denn die waren bei mir auch sehr SCHMANTIG.
    Danach sollte sich das Gaspedal wieder geschmeidig bewegen (zumindest war das bei mir der Fall).


    MFG
    Sandmann