Beiträge von Striker81

    Ich habe das in weiß mit km/h anzeige.
    Wie ich sehe hast du noch eins übrig :P
    Die Motorleuchte blinkt wenn ich die Zündung einschalte und eingeschaltet lasse ohne Motor zu Starten.

    So Leute bin heute ein wenig damit gefahren.
    Tacho hat hin und wieder bei etwa gefühlten 80 km/h 20 km/h angezeigt.
    Wo wird eigentlich die Geschwindigkeit abgefragt?

    Wiso die Sicherung geflogen ist weiß ich auch nicht.
    Der Wagen lief schon wo ich kamm, mir wurde gesagt das er Überbrückt worden sei.
    Kann mir nur ne falsche Polung beim Überbrücken vorstellen.
    Nachdem ich eine neue Sicherung eingesetzt habe, stand im Display NO BUS und es
    war alles am Leuchten im Combiinstrument und die Anzeigen haben nichts angezeigt.
    Das war aber auch nur ne kurze zeit nach einem neustart war alles auser Tacho in Ordnung.
    Die Meldung No Bus ist auch nicht wieder aufgetaucht.
    Jetzt steht im Display FUSE.

    Es geht alles auser Tacho ich werde Morgen erstmal Kurzkenzeichen holen und ein wenig fahren.
    Der Wagen stand sehr lange und hatte auch das Rückleuchten problem und somit sehr viel Feuchtigkeit im innenraum.
    Tacho ausbau macht mir nichts aus kann mir aber auch nicht vorstellen das mann da was sieht.

    Motor läuft habe das Gefühl das er aus dem niedrigen Derehzahlbereich raus nach oben etwas (leicht) ruckelt.
    Nach dem 20amp Sicherungs tausch, stand auch was im Display mit NO BUS ist jetzt aber auch weg.
    Es ist ein Schalter.

    Gnuserup Instrumentencheck habe ich versucht ohne erfolg.
    Organspender alle Sicherungen Innenraum und Motorraum mit Prüflampe geprüft alle I.O.
    Bei eingeschalteter Zündung blinkt die gelbe Motorleuchte 10mal ist das Normal?
    Als Fehler wird nur P 1684 angezeigt.

    Hallo Leute
    Ich stelle mich mal vor bin 30 Jahre und aus dem Sauerland Lennestadt.
    Habe mir einen gen2 zu gelegt Bj 2003 mit 125000 tkm, musste das Auto überbrücken und dabei ist eine 20amp Sicherung geflogen.
    Tacho, Drehzahlmesser,Tank usw. ausgefallen. Habe die Sicherung ausgetauscht nun geht alles auser Tacho.
    Kan mir da vielleicht einer weiter helfen? Im Display steht Fuse alle Sicherungen sind aber I.O.