Beiträge von trh

    Also ich habe alles mögliche enstellung probiert aber ohne besserung:((((


    Nur 5. gang mach problem alle ander funktioniert 100%


    Ich spüre mit meien hand schalter kommt zurück wan ich gas geben...ich habe viele auto gehabt aber so ich habe nie erlebt...was kann das sein?
    Motorhalterung vorne auch nich 100% kann sein das ist problem? Oder was? Getriebe kaputt?? :(((
    Ich habe keine idee:((((((((((

    Wo kan ich korrigieren? Innenraum? Ich habe reingeschaut aber wie kan korrigieren? Ich habe nur ein möglichkeit gefunden einstellen (innen) aber das ist die richtige? Sorry so viele blöde frage:((
    Motorraum ich habe keine möglichkeit gefunden einstellen.

    Hallo.



    Meine Neon machen jetz volgende:


    5. gang springt raus.... was kan das sein? Getriebe kaputt??
    meine hand las is oben nach 5 gang schalten und spüre ich kommt zurück wan ich halte bleibt. wan gebe ich gas kommt raus aber nur 5. gang!

    Also, bei mir tritt Folgendes auf und ich komm so nicht direkt weiter: Wenn der Motor kalt ist, habe ich null Leerlauf. Und wenn er warm ist, manchmal auch nicht.


    Kennt ihr so was auch und wißt ihr vielleicht eine Lösung?


    Ist vielleicht das Leerlaufventil kaputt?



    Gruß, TRH

    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Ein Schlauch der Klimaanlage ist gebrochen. Der Schlauch kommt vom Trockner in Richtung des Klimakühlers; es ist ein kürzerer Schlauch. Ich habe keine Ahnung, wo ich einen kaufen kann!


    Kennt ihr zufällig jemanden, der mir helfen kann bzw. der mir einen gebrauchten Schlauch verkaufen kann?



    Vielen Dank!

    Hallo.


    Ich habe auch so ein problem aber nur wan ich autobahn fahren und dan temperatur geht hoch leider. Termostat ok und ich habe rausgemacht aber die problem gleich. Lüfter funkt. auch. Ich denke die kopfdichtung kaput oder? Wasser und oil ok also keine wasser in oil und die wasser auch sauber. Winter war alles ok aber die erste 30 grad und dan geht los.
    Stadt fahren geht noch aber autobahn nach 50-60 km .....

    Hallo!



    Ich habe jetz ein Neon 1995 bj.


    Fast 1 monate fahren ich die auto und bis jetz 100% zufrieden!
    Bei HA klapet ,aber ich denke das ist die stoßdämpfer.. andere ich habe konrl.


    Habe ich eine große Bitte , ich repariere selbe meine auto und brauche ich eine werkstathandbuch für meine Neon!


    Viele Dank die hilfe!
    (email: <!-- e --><a href="mailto:info@tigerracinghungary.com">info@tigerracinghungary.com</a><!-- e -->)
    Sorry meine Deutsch schreibe nicht 100% aber ich komm aus Ungarn..und nur 3 Jahre leben ich hier....