Beiträge von timi7656

    :lol: du wirst mich für affig finden,aber ich hab mich so in diesen Teil verknallt geht garnicht. Aber einer aus dem Nachbardorf sein Opa hat en Chrysler Neon mit gerade mal 45000 km stehen gehabt gefragt ob zum Verkauf bereit steht, bissl Augen Klimper Klimper und er gehörte mir :mrgreen:

    ja genau das ist er. über den preis lässt sich reden schickt mir einfach per on vorschläge es ist nichts weiter defekt, außerdem wenn ich was verschweigen würde dann findet ihr es eh raus :D ne soweit so gut ich hole einen neuen neon 2nd.

    Zum Verkauf steht mein Neon LE ist 158000 gelaufen. Carbon im innenraum sonst Original. Neues Öl Neue Winterreifen, Sommerreifen auf Alu, neue Kerzen, hat noch Tüv bis 07/12. ist Dunkelblau und ist sofort fahrbereit. Für 750 Euro zu haben

    Das ist aber der Hintere und sieht ziemlich angegriffen aus! genauso wie du sagst hätte ich es auch gemacht traue mich aber nicht ran weil ich keine Erfahrung mit habe

    Also der Knaller , der Frostopfen kostet sage und schreibe 8 Euro (8er Pack) Der Einbau 275 Euro, ist das zu fassen? naja was macht man nicht alles für sein Baby

    War gerade in Der Werkstatt,hab ja neue Querlenker bekommen und neues Öl. Dann die Hiobsbotschaft der hintere Froststopfen leckt. anscheinend durchgerostet :| und der Hammer die Werkstatt möchte es nicht wechseln. Was da los? Zu komplizert oder aufwendig, sollte der abreißen oder durchrosten,kommt die ganze Suppe auf einmal oder wie? Hat jemand Erfahrung auch in Sachen Kosten?

    er hat jetzt knapp 160 tkm gelaufen. Vor 2 Jahren wurden die letzten Querlenker vom Vorbesitzer erneuert jetzt Poltert die VA schon wieder.Wenn es preislich Okay ist würde ich sie nehmen, dann habe ich alles auf einmal fertig. Dann noch der Endschalldämpfer und der Neon ist komplett runderneuert. Bin auch dran an eine Lederausstattung, aber der VK hat sich noch nicht gemeldet, wegen dem Preis

    die Querlenker sind etwas rostig,die von der Werkstatt sagen ich soll sie komplett erneuern was ich auch ziemlich schwachsinnig finde,was meint denn ihr und in welchem Preisrahmen bewegen wir uns da? Ist es preisgünstiger nur die Buchsen zu tauschen???

    Klar habe ich einen Neon,ich hatte schon viele Autos gehabt aber der hat einfach mal Charakter bin froh über den Kauf, bester Entscheidung seit langen.
    Muß jetzt nur noch beide Querlenker erneuern und noch bissl Optik dann ist er Perfekt für mich :)