Beiträge von Flavio

    Danke für diese schnelle Antwort.


    Ich werde mal sehen, ob es die Zündspule ist. Leider ist mein Neon auch schon verkauft. Ich fahre ihn nur noch, bis das neue Auto da ist. Meine Frau wollte einen Neuwagen. Da wir auch an der Familienplanung sind, kommt ein Minivan (keinen Chrysler mehr, leider) vor die Tür...


    Danke und Grüsse aus der Schweiz


    Flavio

    Hallo zusammen


    Habe ein grosses Problem. Mein Neon (1995) 2.0 LE mit 200tkm hat Probleme mit dem Motor. Wenn ich Gas gebe, zieht er nicht richtig an oder er "stotert". Im Standgas kein Problem. Auch Anlassen ist kein Problem. Die Zündkabel sind ausgewechselt. An dem liegt es nicht. Bei der Fehlermeldung kommt 34 : Geschwindigkeit Solenoid-Stromkreis. Könnte es etwas damit zu tun haben? Eine Zyliderkopfdichtung muss nächstens auch gemacht werden.


    Auf eine Antwort bin ich gespannt... Danke im voraus


    Flavio