Beiträge von dertom

    das ganze hab ich grad hinter mir. hier die anleitung: ;)
    1. sitzflaeche der hinteren sitzbank rausnehmen (die hat nur einen druckverschluss, also einfach hochziehen)
    2. mit einem 55er torx die beiden gurthalter unten loesen
    3. rueckenlehne nach oben aus der verankerung schieben und rausnehmen
    4. jetzt kommst du an die hutablage ran und kannst sie rausnehmen

    hi zusammen,
    bei meinem neon ging hinten links die box kaputt, also flink neue bestellt. haette ich gewusst wie der einbau funktioniert, haette ich es machen lassen! man muss ja die komplette rueckbank abbauen. dazu brauch man einen torx in einer grossen groesse. also musste ich den auch kaufen. zum schluss habe ich die netten stecker an den kabeln entdeckt, die nicht wirklich auf so standard boxen passen wollen.


    hat jemand ne ahnung wo ich so einen adapter her bekomme?

    So, jetzt mal was positives. Ich habe meinen Neon am Samstag aus der Chrysler-Werkstatt geholt und habe eine funktionierende Alarmanlage und mein Steuergeraet hat auch ein update bekommen.


    Das mit der Alarmanlage hat trotz MJ2000 funktioniert. Nur die Ansteuerung der Blinker klappt leider nicht.


    Ansonsten echt ne prima Werkstatt gefunden: Update, Alarmanlage aktiviert, Schalter eingebaut fuer 80 Euro! Mein Neon wurde sogar gewaschen und drinnen ausgesaugt und beim Abholen kam der Meister mit raus und hat meine Scheiben mit so'nem Spray vom Eis befreit.


    Dann wurde mir noch gesagt, dass mein Steuerteil resettet wurde und der Wagen sich so an mich "gewoehnen" kann.

    ich war dann bei ner chrysler NL hier in berlin. der will das update machen, nur werd ich hier auch ne rechnung von min. 120 euro bekommen. die wollen den fehler nachvollziehen, testen und verifizieren....


    allerdings hat der auch den punkt mit der alarmanlage im menu gefunden und würde die auch mit aktivieren.

    danke ... da steht ein Y


    also nix mit alarmanalage.


    hat jemand einen tip fuer ne gute werkstatt in berlin? ich habe auch dieses ruckeln zwischen 2 und 3000 umdrehungen. chrysler wilhelmsaue will nicht einfach so ein update des steuergeraetes machen, und erzaehlen mir was von min.3 stunden arbeitszeit.