Beiträge von Cyber-Neon

    Würde auch lieber einen "besseren" Krümmer haben, aber leider bekommt man ja HIER nichts. Naja in 2 Wochen
    (scheiß Winterreifenaufziehzeit) hat mein KFZ-Onkel Zeit für meinen Neon...dann werden wir mal sehen was ihm fehlt.
    Hatte aber noch nie (in meinem Bekanntenkreis) gehört, dass ein Krümmer gerissen ist...
    Bis dann


    Cyber


    Ahja...aber eine Dichtung habe ich da dran.

    Hallo,


    gestern ist mir bei normaler fahrt der Krümmer gerissen. Es gab ein kleinen "knall" und seit dem hört er sich an wie ein alter Fiesta. Das Geräusch kommt aber nur unter Last und in höheren Drehzahlen. War vorhin bei D-C und habe halt erfahren, dass es der Krümmer, oder auch nur die Dichtung ist. Naja wie schon in WTB Parts geschrieben....wer einen krümmer für den Gen 1 SOHC 98 KW rumliegen hat...bitte melden.


    Gruß


    Cyber

    Hallo Leute,


    ich habe vor mir Felgen zu kaufen, aber wenn ich mich bei E-Bay umsehe finde ich zwar viele Felgen mit 5x100 LK aber leider sind da meist keine ABE´s zu bekommen.


    Habt ihr vielleicht einige rumliegen? Ich würde mir gern die OZ 7x15 F1 Plus drauf machen (sind glaube ich die gleichen die Rene hat...nur kleiner :-))


    Hat einer von euch die ABE?
    Allgemein könnt Ihr mir ABE´s zusenden für alle möglichen Felgen?


    Bitte an <!-- e --><a href="mailto:cybercosmic21@hotmail.com">cybercosmic21@hotmail.com</a><!-- e -->.


    Danke schonmal


    Gruß


    Cyber

    Hallo,


    habe einen 98´er Gen 1. Im Tankdeckel steht bei mir "Normal Benzin 91 Okt.".


    Fahre ihn seit 1 Jahr ohne Probleme auf Normal, habe mal Super getankt und nur einen höhreren Verbrauch bemerkt.


    Gruß


    Cyber

    Hallo,


    war vor ne woche etwas in Zeritdruck und mußte etwas schneller über die Bahn. Leider hat mich ein älterer Herr mit Hut (war ein Sonntag) übersehen und zug mit 100 raus...tja also mußte ich ne vollbremsung machen. Seitdem habe ich ein schlagen in der Lenkung (beim Bremsen).
    Denke mal ich darf die Bremsscheiben erneuern.


    Hatte mal nachgesehen und an einer schraube (radbolzen) war so eine Kontermutter....kann die weg und ist das die einzige sicherung der Scheibe?


    Also nur Sattel runter und Scheibe abziehen?



    Danke


    Gruß


    Cyber

    wie klein die Welt doch ist :lol:


    ok dann werde ich mal sehen für wieviel er so ausläuft.


    Wie gesagt es soll nur ne Spielerei sein.


    Aber ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen.


    bis dann


    Gruß


    Cyber

    Ich denke schon, dass ich ein Europa Model habe, auch wenn er (bis auf diese gelben Sidemarks) wie ein US Model aussieht.


    Hast Du vielleicht noch ein How to gemacht?


    Naja wenn es nicht zu teuer wird...dann werde ich mal etwas basteln.


    Gruß


    Cyber

    Hallo,


    habe gerade beim E-Bay´n einen Tempomat gefunden. Der Verkäufer meint, man könnte es ohne weiteres nachrüsten, aber stimmt das auch?


    Hat einer von Euch das schonmal gemacht? Naja Tempomat ist eigentlich nicht wirklich nötig.......aber was soll's.


    Nummer bei E-Bay -> 8034487542


    Gruß


    Cyber

    Naja mit Silikon habe ich die Gummis schon eingerieben, aber das hilft nicht wirklich.


    Habe das Howto gelesen, aber mein Problem ist...
    1 bekomme ich die Türverkleidung nicht ab (schon probiert ohne Erfolg) Wußte nie wie stark ich ziehen darf um die Plastik-klemmen nicht zu zerbrechen...


    2 wie weiß ich , dass die Scheibe richtig eingestellt ist (nach Gefühl oder wie?)



    Naja dass heißt wohl basteln am WE.


    Wielange dauert das so im Schnitt?


    Gruß


    Cyber

    Hallo,


    heute ist mir aufgefallen, dass die Fahrertür nicht mehr richtig schließt (die Scheibe bleibt oben an der Gummidichtung hängen).


    Was meint Ihr was es sein könnte?...Spiel hat die Tür nicht und irgendwie steht die Scheibe auch richtig. Wie teuer wäre das Scheiben einstellen? Oder worauf müßte ich achten, wenn ich es selber mache?


    Thx


    Cyber

    Hallo,


    habe mir letztens die US-Rückleuchten eingebaut (sauber und die Dinger sind auch dicht!) aber nun Läuft mir die ganze Zeit bei Regen der Kofferraum voll! Die Gummi/Schaumstoffdichtung habe ich auch nicht geknickt oder sowas. Hmmm...was muß ich beim Einbau beachten? Kommt da ne Dichtmasse noch zwischen? Hatte das gleiche Problem, als ich die Original-Leuchte abgemacht hatte. Drehe ich die Schrauben zu fest?


    Wollte mir die Gummis neu holen, aber die hat natürlich kein Händler...naja....



    Gruß


    Cyber

    Hallo,


    naja ich habe solche Birnen bei Obi noch nicht gesehen. Habe sie aber beim Chrysler Händler bekommen.


    Ich meinte die US-Rückleuchten. Ich habe das Loch für den Rückfahrscheinwerfer in den Einen mit der Bohrmaschine gemacht...sieht aber sch... aus!


    Gruß


    Cyber

    Hallo,


    habe die weißen Blinker gekauft und da es schön orange b
    Blinken soll, wollte ich nun die Birnen wechseln...aber zur meiner Überraschung sind da recht merkwürdige Birnen drin. Wo bekomme ich nun diese in Orange oder gibt es irgendwelche Adapter für die Euro Birnen?


    Und wie habt Ihr die Löcher hinten in die US Leuchten? Habe versucht zu bohren, aber das ist nix geworden?



    Thx


    Gruß


    Cyber