hallo,
A) vom Schrottplatz deines Vertrauens
B) aus den USA
C) von einem Neon abmontieren den du siehst
in deutschland wäre A zu empfehlen da haste vieleicht auch ne Enr. oder ne Originalanlage vom Chrysler Neon CS.
mfg chr
hallo,
A) vom Schrottplatz deines Vertrauens
B) aus den USA
C) von einem Neon abmontieren den du siehst
in deutschland wäre A zu empfehlen da haste vieleicht auch ne Enr. oder ne Originalanlage vom Chrysler Neon CS.
mfg chr
das handbuch kannste bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de">http://www.neonowners.de</a><!-- w --> runterladen.
mfg chr
aso dann entschuldigung, dann war dies so...!
tricky hat recht.
die birnen die ich meinte waren irgendwo anders, keine ahnung wo, hatte schon alle auseinander.
mfg chr
also wenn ich mich recht errinnere sind das stinknormale birnen.
die gibts im jedem baumarkt. wenn man die jetzt ausbaut, dann sehen sie komisch aus weil sie in einer weissen fassung stecken. wenn man sie dann aus den weissen fassungen nimmt ist es eine normale fadenbirne (wenn man das so nennt).
mfg chr
jo, nadenn gehts ja...
wie gesagt > denn ist es ein masseproblem.
chr
jo tricky hats voll getroffen.
ist eigentlich billig.
nur um ein anderes radio als das originalradio anzuschließen, brauchst du entweder n passenden isostecker-adapter. also ein kabel vom chrysler kabelbaum zum neuen isostecker des radios. (gibts bei ebay & in audioshops)
oder
du kappst die original chrysler-stecker und baust an den originalkabelbaum isostecker (zum schrauben).
ersteres ist einfacher & an sich besser > weil du dann viel längeres kabel hast, falls du mal hinten an das radio musst. (zB zum anschließen Line In oder Subwoofer).
naja dann bastel mal schön!
mfg chr
ja endschalldämpfer ist so ne lustige sache.
hab einen originalen drunter, der klingt wie n sportauspuff.
hab mal gekuckt, zwar komische schweissnähte dran, aber dicht.
jo an sich da musst du mal schauen wegen dem licht.
aber wenns geht nicht in eine werkstadt fahren, die verlangen nur geld und finden ehh nichts.
als ich mal in einer war, und gefragt hatte was man gegen ein problem machen soll. da haben die nur lachend gesagt:
ZITAT: "Den Gegenstand zwischen den Kennzeicher erneuern."
also soviel dazu.
chr
naja wenns tüv kriegt bzw tüv gutachten hat.
stümmt sowatt imma!
chr
kann nur so 1.gen neon was sagen.
als ich damals tieferlegungsfedern holen wollte, waren da auch welche von vogtland dabei. preis & qualität hätten gepasst nur waren die ohne tüv, sprich was nützen coole billige federn, wenn man sie nicht eingetragen bekommt.
wie das beim 2. gen ist weiss ich nicht.
also immer auch tüv-gutachten, abe, enr. achten!
chr
hatte auch mal geschaut, aber leider nix gefunden.
schade eigentlich
chr
hi & herzlich willkommen hier im forum,
dann muss es irgendwo am kabelbaum liegen.
eine art wackelkontakt.
also wenn du den code neu eingeben musst, dann liegt es an der stromzufuhr.
das ist eigentlich nur wenn man die batterie abklemmt.
sprich wenn das massekabel oder das minus/pluskabel nicht anliegen
kommt kein strom zum radio. ohne strom verliert es sein hirn und du musst den code neu eingeben.
hab zwar selbst n neues radio drin aber das funzt auch manchmal nicht. durch heizungskanal der genau übern radio liegt zu viel heisse luft > endstufe im radio schaltet sich schutzhaft aus.
hoffe dir n bissl geholfen zu haben.
chr
@ exneon95
beschreib mal wie man nun vorgehen muss!
wo man das herbekommt, an wen man sich wenden muss.
chr
jo das ist leider so ne sache mit euro2.
der neon hat eine e2, leider ist ne e2 keine euro 2.
(alles zu erkennen an den schlüsselnummern)
also hab auch schon mal gekuckt nach einem nachrüstsatz.
gibts leider nicht für dieses auto, hab schon bei zig firmen angefragt.
das einzige, jemand hier im forum hat auch ne variante wie des funzt.
musste mal exneon95 fragen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=1219&highlight=steuer+erkl%E4rb%E4r">http://www.neonowners.de/forum/viewtopi ... l%E4rb%E4r</a><!-- m -->
chr
nabend,
wollt mal fragen ob die ledersitze aus einem neon 2 gen.
auch in einen neon 1. gen passen?
wo wir gerade mal dabei sind, passt die rückbank auch?
mfg chr
also teile zum umbauen habe ich da... das ist nicht das problem.
muss man den kabelbaum im innenraum ändern wegen dem abs?
chr
aso...
ich hab nur, als ich bei mir den tacho mit carbonfolie beklebt hab, den danach so eingestellt...
hatte die zeiger ab... > wusste standgas 5. gang ist 50 kmh...
so konnt ich den zeiger draufsetzen...
:oops: :oops: :oops:
chr
(ich weiss, das du da trotzdem schmunzelst *g*)
aber mach nur...
ZitatTzzzzz.
was soll das jetzt bedeuten...??
war eigentlich nur spaßig gemeint...
ja hoff ich für die leute
meine federn sind von rene.
er hatte sie vormir eingebaut.
selbst die haben sich erst jetzt gesetz....
chr
naja wird warscheinlich daran liegen, dass du nur n automatik hast...
der hat ja auch nur 4 gänge...
chr
schon mal daran gedacht, das sich die federn erst setzen müssen!
hab eibach drinnen, wenn mans nich weiss fällts einem nicht auf das der wagen tiefer ist.
doch die kurvenlage ist deutlich besser!
chr :idea: