brauchst du ein ersatzlüfter!?
Beiträge von bengels
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Lüfter relais gecheckt?
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Soweit ich weiss gibt es nur den einen sensor. Wie äußert sich denn das über kochen? Läuft der ausgleichsbehälter uber?
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Wenn der Behälter überläuft ist es die kopfdichtung oder das uberdruckventil im deckel...
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[attachment=0]<!-- ia0 -->20130305_200457.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]Wieso alte Zeiten ich bastle erst an simsons rum seitdem ich 20 bin... bin gerade am 10. Moped dran
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na denn richte dich schonmal drauf ein dass der kolben auch hin sein könnte... weil bei dem preis könnte man ja neidisch werden...
wenn der keine kompression mehr hat kriegst den nichmer an... und das verrückte bei 2 takt ist das kommt von jetzt auf gleich ohne vorwarnung. -
Bei ebay hab ich schon billigere gesehen. Hab für meinen cs 2008 nur 1000 € bezahlt. Wenn du was brauchst an sensoren und TÜV teile usw brauchst ich hab alles da. Chr
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Warum holst dir nich noch n 2 liter? Da kannst du wenigstens mal die teile tauschen! Chr
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Danke leute
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hätte jemand interesse? hab ich gerade in der bucht gefunden!
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dafür geht die bremsleitung aber auch schneller kaputt weil der große druck erst bis hinten muss...
ist mir schon passiert das es in tanknähe geknallt hat und denn ausgelaufen is...
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Zitat von "eddie389"
.....sind bei denen vorne.
beim 97er sind die auch vorne spielt doch aber keine rolle ob die vorne verbaut sind oder hinten oder?
die kraft ist die selbe, nur bei einem wird sie vorne verringert und bei andern (CS) hinten...
wichtig wäre eigentlich ob er abs hat oder nicht... bzw schläuche in orndung sind?
hatte mal das pro das der bremsdruck zwar durch ging aber nicht zurück. schlauch war innen porös und zu!
mfg chr
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ne also ich brauch keine, ich wollte nur mein teilelager in ordnung bringen. und habe nicht verstanden warum ich die oring dichtung habe...
aber ich glaub du hast recht... ich hab im cs den aludeckel...
mfg chr
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hab schon 2 fahrzeuge geschlachtet...
95er, 97er, 98er CS und alle haben sie die gleichen deckel / bzw fast aber dich dichtung ist gleich.
jedenfalls haben alle standartmäßig die untere...
deshalb meine frage! hast du mal n bild von deinem deckel?
mfg chr
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hallo leute,
mir ist was aufgefallen:http://www.neoriginal.ru/cat/c…9/20L_9953000pp2qq_i30468
bei Neon Motor 2.0 EBC 420H gibt es verschiedene Ventildeckeldichtungen:
einmal diese für Metalldeckelausführung 04667985 (angeblich bis 04.08.1999)
und die andere für Plastikdeckelausführung 04777626AA (nach 04.08.1999)habe die für Metalldeckel da, aber die ist wie ein Oring aufgebaut.
[Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mPaiomUK3los-cKKvuJbPHw.jpg]ich kann mir nicht vorstellen das man den oring auf 1,5 bis 2 mm platt drücken soll...
suche aber eigentlich die teilenummer der originalen von chrysler die so aussehen müsste.
[Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mLHvdBUiHHpM3yUPod8_UNA.jpg]
für welche variante ist die oring dichtung gedacht? es gibt ja auch cover aus alu?
mfg christian
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da der kurbeltrieb nix abbekommen hat, wollt ich da eigentlich nich ran...
der motor hat jetzt 110000 km runter und der kreuzschliff ist noch zu sehen.
und frisst trotz der defekten ZKD kein ÖL...wollte es finanziell eigentlich im rahmen lassen.
klar kann man immer mehr machen, aber den block komplett neu zu machen
is glaub übertrieben beim 17 jahre alten auto...ach und würdet ihr die kopfschrauben wechseln???
PS: mal noch ne frage nebenbei: beim 95er Neon wurde keine Abgaskrümmerdichtung verbaut???
war heut bei chrysler teile bestellen bei denen im programm gibbts keine! -
hallo,
wollt euch mal zeigen wie ich meine alten CS Felgen wieder aufgemöbelt habe.
So sahen sie vorher aus (Klarlack teilweise abgeplatzt).
Der Vorgänger hatte nur einen Satz Felgen 2 Sätzen Reifen. Jedes Jahr hat er
diese getauscht. Folge war das Das Alu unter dem Reifen korrodierte und
irgendwann den Reifen von der Felge wegdrückt. Hatte laufend einen schleichenden
Plattfuß.
[Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b365/bengels/DSC00528.jpg]So sehen sie jetzt aus. Habe sie entlacken lassen mit Säure (40€ für n Satz bei NIROVE Dessau).
Und denn Seidenmatt pulvern lassen (200€ bei PBO Vockerode). Noch n bissl beklebt fertig.
[Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b365/bengels/28072012388.jpg]Bei Nacht reflektieren die Streifen.
[Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b365/bengels/28072012385.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b365/bengels/14092012395.jpg]mfg christian
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[Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b365/bengels/14092012391.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i23.photobucket.com/albums/b365/bengels/14092012392.jpg]Oben links am ventil ist die Zylinderkopfdichtung defekt, sodass er mir die Abgase in den Kühlkanal gedrückt hat.
Die Folge daraus war das der Ausgleichsbehälter überlief durch den Druckanstieg.Was würdet ihr gleich noch mit wechseln?
Hatte so gedacht außer der defekten ZKD.
Wasserpumpe, Zahnriemen, Umlenkrolle... noch was??mfg christian