hmm hört sich ganz so an nach deiner schilderung, geh der sache des schalters doch mal nach!
mfg christian
hmm hört sich ganz so an nach deiner schilderung, geh der sache des schalters doch mal nach!
mfg christian
hmm also das weniger wird das nicht von allein.
kontrollier mal den öldruckschalter/sensor am lenkgetriebe unten.
der war bei mir mal defekt. da gabs ähnliche geräusche...
nachfüllen kann auch schon das problem beheben.
weiss auch nich was da rein soll... aber ein chrysler händler wirds dir sagen. zur not auch atu oder ähnliches das müssten die eigentlich wissen!
frag aber vorher ob sie das wissen, und nicht das sie da das falsche reinkippen wie bei mir die bremsflüssigkeit.
mfg christian
ich kann dir mal schaltpläne schicken. musst mir mal deine email geben.
birnen sind noch ganz?
kommt hinten an der fassung strom an?
sind die massepunkte hinten in ordnung?
ja tempomat geht über den schalter.
mfg christian
nö draußen noch nich... aber eigentlich is die angeschraubt...
aber an der pumpe selbst könnte was abgebrochen sein.
benzinfilter schonmal gewechselt?
hab ich hier auch mal im forum gelesen.
http://www.neonowners.de/viewt…3&t=2205&hilit=linkskurve
mfg christian
wenn du glück hast beim chrysler händler deines vertrauens. andernfalls siehts schlecht aus.
mfg christian
ja son getriebe hab ich noch. kannste haben wenn du willst. hat aber auch schon 170tkm weg.
mfg christian
also der motorblock is trocken!
Zylinderkopfdichtung wurde erst bei 128000 gewechselt. hat jetzt 144000 km runter.
aber da brauch man ja speziealwerkzeug?
@ eddie welches kit muss man denn da nehmen hab heut nachmittag geschaut aber ich werd da nich schlau draus.
SOHC is klar...
mfg christian
hallo,
habe bei meinem 99er CS ein enorm hohen ölverbrauch. würd sagen mehr als 1liter pro 1000km.
also motorblock ist trocken. also das öl verbennt mit und geht durch den auspuff.
russt auch schon leicht. endrohre sehen aus wie beim diesel.
worann kann es noch liegen? was kostet sowas wenn man das machen lässt...???
zB bei chrysler hat da jemand erfahrungen?
mfg christian
man bekommt den schlüssel auch nich gedreht bzw raus wenn die lenkradsperre drin ist.
also mal am lenkrad drehen dann müsste er rausgehen!
viel spass beim reinkippen von DOT 4 oder 5.
das zeug is viel aggressiver und macht schläuche und dichtungen kaputt. deshalb frag ich nämlich.
mfg christian
welche bremsflüssigkeit is bei dir reingekommen?
muss DOT 3 sein.
rückschlagventile hinten? was das haste mal bild?
hinten lassen sie sich auch einfach reindrücken nur vorne eben nich.
mfg christian
ach was mir zu dem thema noch einfällt!
welche bremsflüssigkeit habt ihr nach dem wechsel der bremssattel reingefüllt?
DOT 3 oder DOT 4?
mfg christian
hallo,
hatte diese woche selbes problem bei meinem CS.
bei mir warn die klötzer runter.
habe aber die alten scheiben draufgelassen und da diese ja außen die kante haben, schleifen die neuen steine dort.
deshalb wurde es auch heiss.
jetzt nach 15km fahrt haben sie sich eingeschliffen.
weder heiss noch sonstewas. hab auch erst gedacht mein bremszylinder is hin, aber jetzt geht es komischer weisse.
achja da ihr auch da gerade rumgebastelt habt. wie leicht hat sich euer bremszylinder reindrücken lassen?
ich hab ihn nur durch entlüften reingedrückt bekommen.
und im reparatur handbuch hab ich ne zeichnung gefunden das im abs rückschlagklappen verbaut sind, und sich das deshalb so schwer reindrücken lässt? eure meinung dazu würd mich interessieren!
mfg christian
naja an was dran rumbauen wenn alles funktioniert is ziemlich sinnlos oder?
lebe eher so nach never touch a going system.
mfg christian
hallo,
auto springt nach längerem Stehen nicht an.
sagen wir mal ich stell es abends ab und morgen springt er normal garnicht an,
nur wenn ich das gas trete und ihn bei laune halte.
nach 3 min fahren hällt er auch die leerlaufdrehzahl. vorher geht er jedes mal aus.
Es werden keine fehlercodes gespeicher, daher tippe ich auf was mechanisches.
neu zündkerzen sind drinnen
benzinfilter gewechselt
lambdasonde gewechselt
luftfilter sauber gemacht
jemand noch ne idee?
hab auch schon mal ausprobiert und den kühlmitteltempsensor abgezogen.
da ändert sich nix, außer das immer der lüftermotor läuft.
mfg christian
also ich glaube wenn er abstirbt is normal das die öllampe angeht!
zum problem?
wie alt sind die zündkerzen`? zündkabel`?
hab selbes problem auch. aber naja.
weiter suchen.
mfg christian
also anders als gewohnt war der ölstand natürlich im keller.
besser gesagt hat soviel gefehlt das nich mal was dran war am stab.
hab dann mal unters auto geschaut und dort war das ganze öl.
hat sich durch die antriebswelle unterm ganzen auto verteilt.
hab dann alles sauber gemacht und geschaut.
nach einiger zeit konte ich einen winzigen riss im ölfilter sehen.
im stand ein paar tropfen... bei laufendem motor ein sturzbach.
musste 2 liter nachkippen...
danach ölfilter getauscht, ölwechsel gemacht.
nu is dicht, lampe is aus, und ich bin glücklich!
mfg christian
hallo,
hab folgendes problem:
die ölkontrollleuchte geht manchmal während der fahrt an.
meist in rechtskurven bei langsamer geschwindigkeit. oder beim anfahren von einer ampel.
hat das schonmal jemand gehabt.
ölstand hab ich noch nich nachgesehen aber sollte noch im lot sein.
sonst noch ne idee?
mfg christian
jo hab die auch drin in cs. und im 95er die selbe aber mit 69Ah.
die ist groß passt aber gerade so rein!
mfg christian
PS: beides ohne deckel! wozu deckel?