ansich glaub ich keine typische Krankheit, hmm gute frage wie du das abbekommst wenn die Tür zu ist ... auf jedenfall die Schrauben lösen und ich denk du wirst es soweit abziehn können das du die Tür am Gestänge öffnen kannst und es dann in Ruhe reparieren
Beiträge von Sukres
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jo sollte nur die Stange raus gerutscht sein, einfach verkleidung abziehn und wieder rein knippsen
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OZ Felgen würde man aber wohl kaum mit Reifen unter 1000€ bleiben aber würde mir da au zuerst Felgen kaufen, sieht sonst wie gewollt und nicht gekonnt aus wenn der Auspuff als erstes drunter ist xD
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ich denk mal alle Motoren vom PT würden ohne "Größere" Umbauten herrein passen.
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hmm motiviert mich jetzt mal garnet die antwort
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Hi zusammen,
hätte mal ne Frage und zwar wie bekomme ich diese blöde Orginale Antenne weg?
Hab diese schwarze blende zwischen Scheibe und Motorhaube entfernt und dachte mir von unten muss ich hinkommen, geht aber net....
Und einfach rausbrechen will ich sie au net unbedingt.Bitte helft mir
thx -
das ist Kein bodykit, das ist mit Bildberarbeitung entstanden^^
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schade, naja der neon ist ansich ein super auto, such weiter nach ihm
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so dann antworte ich mal
1. weiß ich leider nicht genau, aber mit 133PS sollte er auch bei 3 Gängen recht flott sein, verbrauch nimmt sich Automatik und Manuell nicht viel, am besten mal mit 8-10 Litern ausgehn.
2. Die Spurstangenköpfe werden schwer von außen zu sehn, wirst aber beim fahren merken ob die ausgeschlagen sind.
3. Ja ist er schau einfach wenn du vor dem Motor stehst Links unter die Klimaanlage, das ist die anfälligste Stelle für Rost.
4. Und dann am besten noch schaun wegen Wasser im Licht, nach den Bremsbelägen ( ist ansich eh logisch ) und am besten mal in Kofferraum riechen ob er mal undicht war
Und dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Neon
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klein^^ sind doch genug Bilder hier im Forum, einfach mal die Suche benutzen
hier hast eins:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mitch0815/dl/hiebdodge.jpg]
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naja ich dnek mal diese Seite ist von irgendjemand der etwas gegen Chrysler hat, es gibt bei jedem Hersteller mal Probleme, erst vor kurzem hat Audi ja auch alle R8 zurückgerufen weil sie einfach anfangen zu brennen.
Bei solchen Großen Sachen hatte Chrysler soweit ich weiß in Deutschland noch nie Probleme. Und das mal an irgendeinem Auto ein Fehler auftritt ist bei technik ja wohl mehr als normal -
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also der Preis sollte bei 70-80.000Km bei zirka 5000 liegen
achten solltest du auf Rost, bei meiner beschriebenen KM Zahl dir den Keilriehmen anschaun und die Querlenkerbuchsen prüfen.
größere Macken sind soweit ich weiß nur die Querlenkerbuchsen
Steuern sind bei 135€ im Jahr, bei der Versicherung musst jedoch etwas tiefer in die Taschen greifen, bei mir sind 650€ im Jahr.
naja und sicher ist relativ, er hat zwar Airbags usw aber so wirklich sicher ist er nicht.
Aber es ist einfach ein tolles Auto mit dem man viel Spaß haben kann! Wird dir hier jeder bestätigen.
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gibt ja gerade genug leute die ihren neon geschlachtet haben
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Ventus kann ich nur empfehlen, die nutzen das "gleiche" Profil wie die Goodyear Eagle F1. Abrollgeräusch ist zwar laut, aber nicht penedrant nervig.
Haben bei Regen und Trockener Straße meiner Meinung nach einen super Grip
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scheiße die Bilder sind nichtmehr auf meinem Server
kann dir ein paar per MMS schicken, weil finde mein Datenkabel nichtmehr.ist denke ich mal zirka 70.000 gelaufen, hat zwar Rost stellen, dieser ist jedoch soweit ich sehe nur oberflächlich.
Schreib mir einfach ein Angebot als pn falls du Interesse hast
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ich hab noch ein gebrauchten Endschalldämpfer abzugeben, irgendwo hier im Forum sind auch die Bilder unterwegs^^
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soweit ich weiß genau den gleichen
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thx, jetzt bin ich aber ehrlich gesagt geschockt^^ ich dachte das Plastik Teil würde so um die 40€ kosten^^