Beiträge von Sukres

    Fast direkt neben der Baterie ist ein Zugang zum Innenraum, wenn du die Gummileiste daneben wegmachst, siehst du es direkt.


    Zumindest beim 2gen

    würde sagen das die Preise in Ordnung sind, aber soweit ich weiß gibt es nur die Querlenkerbuchsen von Mopar.


    Du musst halt auch sehen das die Dinger gut 80.000km halten, und dann ist es ansich die erste "größere" Investition für dein Auto, ich denke das schafft nicht jeder Hersteller.

    Zitat von "Bongo"

    und ich meine gehört zu haben, dass die von remus eh zu teuer sind und vom sound her nix bringen. zumindest das modell für den neon, ich will remus ja nicht als marke schlecht machen.


    also ich hab ihn und der Sound ist wenn er erstmal eingefahren ist richtig gut, nicht penedrant laut aber wenn man will das man gehört wird wunderbar ;)

    ich hab noch den orginalen Gebraucht rumliegen^^ für 40€ geb ich ihn weiter, bilder sind vorhanden poste ich aber nur bei Interesse

    Zitat von "Knizka"

    Wohl wahr, bördeln müsste sein... aber sorry... hab bisher noch keinen Neon mit 18 Zoll und 225 gesehen.... max war / ist bisher 17 Zoll und 215


    Ich hab 17er mit 225er schlappen^^ 18er gehn mit nem komplett anderen Fahrwerk auch und Reifenhöhe 35.

    also im 4ten 50km/h zu fahren ist keinerleih problem, auch der 5te packts noch aber meiner Meinung nach nurnoch ganz knapp^^


    und ich finde mein neon ansich richtig flott, vor kurzem konnte ich auch kurzzeitig ein Z4 3.0 abhängen^^ erst ab dem dritten gang können deutlich schnellere autos ein neon einholen xD

    Hi zusammen,
    ich habe ein Problem, und zwar kommen aus meinem Motorraum im Leerlauf schleifende Geräusche, nicht immer sondern in unregelmäßigen Abständen.
    Habe den 2.0 Motor und desweiteren steht mein Neon seid 2 Monaten mehr oder weniger nurnoch, als er noch regelmäßig gefahren wurde war das Problem noch nicht.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    MfG
    Sukres

    Hi Leute!


    Hätte mal ein paar Fragen zum Thema Neon Tuning, und zwar einmal wo ich am billigsten den Laser Auspuff für meinen Neon bestellen kann, und dann auchnoch die Frage wegen eines legalen Chiptunings, gibts es da gute und auch bezahlbare?


    Thx für antworten ;)