Beiträge von Sukres

    wenn da etwas schleift wird eben mehr Hitze erzeugt als normalerweiße, ist natürlich nicht gut für den Rest der Bremse. Das kann dir aber auch jeder Reifenhändler usw für en schmalen Taler kurz auseinander nehmen.

    Hallo zusammen,


    ihr merkt bestimmt direkt das hier etwas nicht passt ;)
    Und ja ich gebe zu es sieht hier doch etwas anderst aus als wir das bisher hatten.


    Durch die heftigen Spamprobleme waren wir gezwungen irgendwas zu verändern, und somit war der Wechsel auf eine ordentliche Forensoftware besiegelt. Gerworden ist es Woltlab Burning Board 3.


    Die Spamer bleiben jetzt nämlich schön vor der Tür weil wir ein kleines Rätsel bei der Regestrierung eingebunden haben.


    Jedoch ist nicht alles so gut gelaufen....ich habe eure Avatare leider zerstört...Schande über mein Haupt!


    Ich bitte euch Fehler die ihr findet mir per Email zu schicken an webmaster@neonowners.de
    Ich werde die dann noch beseitigen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Chris

    Guten Abend,


    wir benötigen ein neues Logo für unser Forum.


    Größe: 265px x 80px
    Dateityp: PNG
    Hintergrund: Durchsichtig


    Falls sich jemand von euch als Grafiker herraus stellt und uns das anfertigt wäre ich sehr dankbar ;)


    Es wird einen blauen Hintergrund am Ende haben und sollte von daher ein wenig Kontrast dazu haben, die bisherigen Farben wären aber noch okay.


    Und es wird sich auch lohnen, sobald wir da etwas neues haben gibts eine Überraschung :)


    Danke

    Als kleiner Beitrag:


    Ein Forum dient zum Austausch von Wissen, Informationen und vielen anderen Sachen.
    Auch über so genannte "unzuverlässige Mitglieder" kann man gerne Stellung nehmen, wenn es sich in einem höflichen Rahmen hält.


    Jedoch wenn Personen direkt angegriffen werden oder wie hier geschehen auch bedroht werden ist das eindeutig zu VIEL!


    Solche Dinge können und haben schon oft zu Anzeigen geführt und dabei wird IMMER der Besitzer eines Forums mit beigezogen. Ich muss rechtlich gesehen dafür Sorgen das es zu keinen Straftaten hier kommt, denn das Internet ist kein rechtsfeier Raum.


    Und mal ehrlich ich habe keine Lust weil zwei sich streiten am Ende beim Anwalt zu sitzen.


    Die Entscheidung den Thread zu löschen ist eindeutig richtig und es wird keine wiederaufnahme dieses Themas geduldet!


    Klärt das unter euch, danke.

    Hallo zusammen,


    nach ewigkeiten der Abwesenheit habe ich endlich mal wieder etwas getan :) Ab jetzt könnt ihr konfortabel mit eurem Smartphone in diesem Forum surfen.


    Dafür notwendig ist die APP Tapatalk, gibt es für Iphone, Android usw


    AndroidMarket
    iTunes
    Blackberry


    Diese App kostet ein paar Cent, ist aber jeden davon Wert.


    Dann einfach in der suche Neonowners.de eingeben und schon verpasst ihr nichtsmehr :)


    Viel Spaß damit :)