Beiträge von Alu

    Fährt mir doch grad so ne TUSSI beim ausparken gegen mein Auto....Tussi und Golf....schlechte Mischung....könnt kotzen...mein armes Neon-Baby....*heul*....

    Wenn du die beiden Lüfter in der Mittelkonsole nach unten überdrehst gehen sie raus. Dann kannst du die beiden "versteckten" Schrauben dahinter abmachen. Den Rest dann mit Gefühl und/aber etwas Kraft.....

    Also für den Preis denke ich mal das du nichts verkehrt machen kannst. Vor allem mit den 2 Jahren Garantie. Fahre auch das 2000er Modell, habe jetzt 120´000 auf der Uhr und bisher nur die Verschleissteile. Viel Spass beim Kauf würd ich sagen.... 8)

    Servus,



    wer kann mir helfen: Meine Klima tut´s net mehr. War heute zum Check, also Flüssigkeit raus, wieder rein, Druck ist da, Lüfter vorn geht an, Sicherungen sind alle i.O.!


    Wo liegen die Hoch- und Niederdruckschalter? Kann mir jemand mal so nen paar Werte von der Klima geben? Alle Infos erwünscht. :)

    ..denn sonst hätte ich es so geschrieben. :) Bei mir war der Kostenvoranschlag ähnlich und ich mag net mit so nem Stundensatz ner fetten Sau noch ´n Arsch schmieren...muss net sein....
    Aber das soll auch net das Thema sein: Wie gesagt, hydraulisch! Und eben teuer! Aber nur alle 100 t km..... :P

    Also bei mir war es auch so teuer. Nur gut das ich den Mechaniker meines Vertrauens gefragt habe und wir den aus dem Ami-Land eingebaut haben. Werde auch nie direkt zu einer Chrysler-Werkstatt, denn das ist wirklich nur abzocke. Schade, so schöne Autos, so viel Geldmacherei....aber der Zahnriemen mit dem Spannrad (Spanner klingt irgendwie komisch.. :shock: ) wird dich soviel kosten.....

    Also ich nehme auch Felgenreiniger. Hat denen bisher noch nie geschadet. Darfst es eben nur net lang drauf lassen und dann mit viel Wasser abspülen.



    Tip: Für Härtefälle, also wenn es ganz arg ist mit dem Schmutz oder für Teer etc nimm Ofenreiniger! Nur da wirklich sehr vorsichtig sein und max ein paar Sekunden wirken lassen.....

    Schon, aber des komplette Set ist teurer, also des Performance Kit Set. Und bei dem IceMan ist das ja alles mit bei.....

    Leute, ich verzweifel!


    Wo bekomm ich nen ordentlichen Sport-LuFi her? Ich will den von Iceman, also als Cold-Air-Intake. Mach mir auch um Eintragung keinen Kopf, das funzt schon. ;) . Aber ich hab bisher nur bei modernperfomance und bei andysautosport jene gesehen! Nun bin ich aber noch nicht im Besitz meiner Kreditkarte (erst in 4 Wochen), brauche aber schnell den Filter!


    K&N mag ich net, die wollen für nen Pilz 399 Eus (Spinner). Und Austauschrotz mag ich auch net! HILFE!

    Also teuer wirds auf jeden Fall. Bei Daimler/Chrysler hätte ich mal spontan ca 1450 Taler bezahlt. Hammer. So waren es, weil ich jenen kannte, immernoch 960 Eus. Es waren:


    Bremsen (Beläge und Scheiben) vorn
    Ölwechsel
    Zahnriemen + Spannrad
    Querlenkerbuchsen
    Zündkerzen
    Luftfilter




    Ach ja, noch was: Schau mal nach den Schrauben am Luftfilterkasten! Die gammel schnell ein. Ich suche überall nen ordentlichen Sport-Lufi, denn nur eine neue Ober- und Unterschale vom LuFi-Kasten kostet dich lockere 160 Taler. Hammer finde ich.

    Servus,


    habe auch dieses Problem. Wenn ich zum Bleistift einen Gang drin lass und dann abbremse geht die Drehzahl mit runter. Oben bleibt sie nur wenn ich ohne Gang abbremse. Wenn das Auto dann steht geht die Drehzahl auch wieder runter, aber bis zum Stand bleibt sie zwischen 2200 und 2500. Hab aber leider auch keine Erklärung bzw Lösung dafür.


    MfG

    Servus,


    bin erst neu hier und nun geht es dieses Jahr meinem NEON an den Kragen. Aber bei der Suche nach einem passenden Fahrwerk bin ich auf folgende Seiten gestossen: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.andysautosport.com">http://www.andysautosport.com</a><!-- w --> und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com">http://www.modernperformance.com</a><!-- w --> . Auf beiden Seiten ne gute Auswahl. Nur, weiss jemand ob ich das überhaupt zugelassen bekomme bei uns?! Wollt mir Dämpfer und Federn bestellen. In Dtl gibt´s ja kaum was.