naja ne kleine probe fahrt kann mann schon hier auf dem platz machen im wohngebiet ist privatgrundstück!
und das reicht allemal aus um zu testen!aber abmelden muß ich ihn weil ich keine 2 autos angemeldet brauchen kann da ich der einzige fahrer bin!
und ausserdem spar ich das geld für neue schilder!
na und so weit is berlin auch wieder nicht!
aber dann kannst dein kumpel ja sagen das der riemen spanner in ordnung ist;ist ja der von dir :lol: :lol: :lol: :lol:
Beiträge von demian1704
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naja in anbetracht der tatsache das er schon 206000km auf der uhr hat!
find ich den preis eher als angebracht!
wie gesagt er wird heut oder morgen abgemeldet
muß nur schauen das er dann schnellt möglich wegkommt -
ja stimmt ich hatte geschrieben motor nagelt!
aber wie ich jetzt wohl rausgefunden habe soll es wohl das ausdrücklager der kupplung sein!
und mann merkt es auch wenn die kupplung getreten ist ist es weg!
da ich leider keine garage habe wo ich es hätte machen können hätt ich es behoben -
ja leider die ist dem vorgänger beim einfahren in die tiefgarage davongeflogen
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ach so farbe ist silber!
im den papieren steht er als grau!
er hat noch nen spoiler auf dem kofferraum und auch nen schweller verspoilert
hier noch nen link mit bildern:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=161352331">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =161352331</a><!-- m --> -
nun für 500€ zu haben da er nächste woche abgemeldet und er hier nicht rum stehen kann
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@freddy:
wenn du magst frag ich mal bei mir im geschäft nach ob wir sowas bekommen und was sie kosten!
oder schaust selber auf:http://www.cwi-reifenservice.de -
biete nun doch meinen neon wieder zum kauf an!
er ist platzmäßig zwar ausreichend im innenraucm aber der kofferraum ist doch etwas zu klein bei 3 kindern!biete hier einen chrysler neon aus 99 an!
er hat tüv bis 01/13,einen km stand von 203000,rostfrei
er hat neuen ölwechsel,zündkerzen und spannriemen bekommen!
zahnriemen wurde bei 184500km gemacht,er ha euro3 (135€)im jahr,lässt sich über funk auf und zusperren!
zum starten muß die kupplung getreten werden sonst springt er nicht an,ist als sicherheitsmerkmal gedacht wie bei den meisten neuwagen der fall ist
der motor nagelt etwas ist aber nicht weiter schlimm,bei den nebelern fehlen leider die gläser da schau ich aber das ich noch welche bekomme!
ansonten ist er in einem ordentlichen zustand!Preis ich sag mal 1000€ vhb
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ja ihr wißt doch wo ein wille ist auch eine lösung!
aber glaubt mir nochmal muß ich es nicht haben!
da haben die bei bmw damals ganze arbei geleistet beim zahnriemen tausch -
so gibt was neues von der front!
keilriemen ist erneuert und er läuft wieder mann bekommt die aluplatte mit riemenspanner relativ gut rein und raus allerdings ist es notwendig den motor zu lösen und etwas runter und etwas rauf zu befördern damit mann die schrauben gut rein und raus bekommt!
der einbau hat heut ca.1,5 std gedauert!
Aber er ist wieder fahrtauglich -
wäre schön wenn mal eineer wurst und luftpumpe weglassen könnte
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na da muß mann doch mal schauen warum hier alles wurst ist!
mal anders gefragt könnte mann auch ein anderen spannarm einbauen? -
komme aus karlsruhe also tiefster süden :lol:
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ja das wäre gut wenn du mal schauen würdest?wie es aussieht ist eigentlich egal hauptsache die rolle funktioniert noch!
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ah ok!wo wurde dieser motor denn noch verbaut?
aber wenn du deins abtreten würdest wäre cool -
naja habs ja nicht freiwillig gemacht!
hast du nicht noch sowas über????
passt der vom neon 1 auch dran beim schrotti steht gerade noch einer -
so hab im netzt eins gefunden von dem teil was ich brauch
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würde ich gern hochladen aber leider geht das mit dem n8 nicht so wirklich!
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so habe heut mal wieder etwas geschraubt!
und mußte feststellen das der zapfen wo der spannarm draufsitzt abgebrochen ist was aber schon wohl etwas länger ist!
also brauche ich jetzt die gußplatte wo er der spannarm draufsitzt aber weiß leider nicht genau wie mann das teil nennt!
also ich meine die platte die vor der zahnriemen abdeckung sitzt -
ich werd jedenfalls mal probieren das ding komplett rauszuholen und wieder zusammen zu schrauben!ich gehöre zu denen die immer solang schrauben bis wieder alles ganz ist!
denn mein motto ist immer "geht nicht gibts nicht"