Beiträge von demian1704

    ja ich werd mich heut auch noch weiter damit befassen denn ich brauch das auto ja am montag wieder!
    wie gesagt es ist mein erster neon und bin auch soweit zufrieden nur beim motor haben sich die erbauer mal wieder keine gedanken um den platz gemacht

    es ist schon das faceliftmodell also der mit dem großen grill,wie bekomm ich denn das ganze ding am besten raus weil da ist ja nicht wirklich viel platz,oder wo ist er verschraubt denn ich habe keine weiteren schrauben gefunden die mit dem spannarm zusammenhängen könnten!
    das lustige daran war das ich die mutter gerade mal 2 umdrehungen gelöst hatte und er dann schon runterrutschte
    es ist so einer

    Bilder

    • images.jpg

    Hallo habs vergessen dazuzuschreiben!
    es handelt sich um einen 99er 2.0 le!
    der spannarm hat aber nur eine mit wo ich mit nem 13 er schlüssel beikomme!
    zum großen leid ist das teil auch von der feder gesprungen so wie ich das sehe denn den kann ich nun von der hand ganz locker bewegen!
    aber das größte problem ist das sich die gewindestange mitdreht wo die 13 er mutter draufsitzt

    Hallo!
    bin neu hier und hab gleich ein problem!
    und zwar wollt ich heut mal eben schnell den keilriemen wechseln und es ist noch nicht fertig!
    habe den spanner gelöst und der ist gleich mal aus seiner führung gesprungen und ich bekomm ihn auch nicht wieder rein!
    wenn ich an der mutter drehe dreht sich das gewinde mit!
    ich nuß dazu sagen das es mein erster neon ist!
    kann mir jemand tipps geben wie ich das wieder hinbekommen kann?
    muß am montag wieder zur arbeit so ne sch....e
    gruß