Beiträge von ***SYD***

    Zitat von "neonrene"

    Hab ich derzeit nicht wirklich bei der Hand. Ich kann dir nur sagen, daß ich diese Funktion in meinen beiden 1G habe. Verriegelungsknopf länger drücken und das Licht vorn geht für ca. 30 sek an.


    Mhm, das wär eine feine Sache. :) Vielleicht weiß auch noch jemand anderes was darüber .

    Zitat von "neonrene"

    Das gibts für´n Neon schon seit 95 als Original Mopar Zubehör.


    Cool, hast du auch Teilenummer und/oder nähere Info´s ? Find es echt nervig das die ZV nix macht (ausser hupen beim zumachen) ...

    Zitat von "neonrene"

    Wenn man die einfach raus zerrt zerwürgst das Ding. Besser ist sauber ausbauen. Dazu Sitzfläche Rücksitzbank raus, beide Schrauben Gurtschlösser raus und Rückenlehne ausbauen. Danach beide Abdeckungen Gurtdurchführung ausklicken und dann noch eine Seite Verkleidung C-Säule abbauen. Dann kannst die Hutablage ohne weiteres rausnehmen.


    Ahhh, stimmt. Jetzt wo du es sagst :shock: Rückenlehne muss aber auch nur vorgezogen werden nach dem lösen, oder ? Wie gesagt ist schon eine Weile her ...

    müsste theoretisch ganz leicht abgehen, wenn ich mich recht entsinne (schon ein paar Jahre her) hinten bei der Heckscheibe reingreifen und nach oben & vorne ziehen.

    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt beim Neon mit diesen Modulen ?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/COMING-HOME-Chrysler-Neon-Voyager-Sebring-PT-Cruiser_W0QQitemZ270385355018QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270385355018&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50">http://cgi.ebay.de/COMING-HOME-Chrysler ... 2|294%3A50</a><!-- m -->


    Da mein 00er Neon ja garnix macht beim öffen über ZV wäre das ja eine Alternative. Ist mit Problemen zu rechnen ?


    Gruß ***SYD***

    Ich glaube garnicht das die sich da so großartig einmischen, die kaufen keine amerikanische Traditionsmarke um da euro-kleinzeugs vom Band laufen zu lassen. Ausserdem sind es ja erstmal nur 20% Beteiligung, da macht bestimmt keine großen Sprünge im Konzern.


    Bei Opel kann ich mir da schon mehr vorstellen ... , abwarten und beobachten ;)

    Zitat von "ykN"

    Naja es ging eigentlich nur darum ob es Leder gibt und ob die reinpassen würden bzw. welche sitze noch passen - nur falls ich aufm schrott was finde ..


    für lau wird dir auch ein Schrotthändler keine Sitze überlassen, und schon garkeine Lederausstattung ;)


    dennoch viel Erfolg :)

    Zitat von "lilcraygee"

    ABE hab ich, aber leider nur mit 215er Bereifung...


    wie breit sind deine Distanzscheiben? 5mm pro Seite?


    Naja gut wenn du ne ABE hast, soviel Unterschied sollte nicht zwischen den 225 und 215 bestehen oder ?


    Ich hatte 5mm Scheiben pro Seite, hat mir aber der Tüver nicht eingetragen also hab ich die wieder rausgehauen. Sukres hatte glaub ich dickere Scheiben, oder ?

    Zitat von "Jenni"

    So siehts bei meinem im unbeladenen Zustand aus... :)


    :mrgreen:


    Kann ich mir vorstellen, aber bei den Straßenzuständen in meiner Gegend kommt mir definitiv kein Fahrwerk in die Karre. Deine blaue Schönheit wäre mir hier wirklich zu Schade zum fahren, ich hätte gar Angst das Auto mit nem Hänger zu transportieren ... der ist ratz-fatz in einem Schlagloch verschwunden :lol:



    Der nächste wird bei mir Cherokee oder RAM ;) :lol:

    Zitat von "ykN"

    Da keiner was dazu meint geh ich mal davon aus das es einfach am Lack lag...


    entweder das oder es wurde vom lacker gepfuscht ... Spannungen können natürlich auch dafür sorgen das der Lack reißt, das sollte aber eine ganze Weile dauern bis da was abblättert.


    Lass es einfach ordentlich lackieren und wenn das wieder passiert reibst du dem Lacker deine Pommestheke mit etwas nachdruck unter die Nase :mrgreen: :lol:

    war bei mir auch so, Kofferraum voll mit Kies-Kanistern und dann hat der Prüfer noch einen anderen 2x2m-Prüfer auf die Kofferraumkante gesetzt. Waren bestimmt so 300Kg :mrgreen:
    Meine Freundin hat Bilder gemacht :lol: [attachment=1]<!-- ia1 -->K1024_SNC00104.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
    Und noch eins [attachment=0]<!-- ia0 -->K1024_SNC00105.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


    Da sieht man wieviel Platz so ein Neon-Radkasten doch bietet :lol:

    Zitat von "Sukres"

    jede schraube an der karosse ist masse ;)


    Ja ich weiß, aber es ist keine Karosse in der Nähe. Die Scheibenantenne ist in der Mitte der Frontscheibe, direkt über dem Rückspiegel und das Massekabel der Scheibenantenne ist nur 15cm lang. Damit komme ich zwar gerade so an das Dach aber befestigen kann ich das Massekabel da nicht ohne den Dachhimmel zu entfernen.


    Deswegen dachte ich an die Leuchten im Rückspiegel, da ist ein gut erreichbares Massekabel. Aber kann ich das verwenden ?

    Zitat von "Jenni"

    Oder einfach an Masse...


    leichter gesagt als getan :mrgreen: Das Massekabel ist nur ca. 15cm lang, das würde zwar reichen bis zum Dach aber da kommt man so doof drunter ohne den Himmel zu lösen.


    Also geht das Massekabel vom Rückspiegel ?