Beiträge von sPoT

    ich weiß, dass beide über die gleiche Sicherung laufen, aber der kaputte ist jetzt bei mir abgeklemmt, hab dann ne neue Sicherung rein getan und nun läuft der linke wenigstens wenn töff schon etwas zu warm ist, der Werkstattmensch meinte, dass einer für Kühlung und der andere für Klima da ist, der für die Klima läuft nach seiner Aussage nur für die Kühlung mit, wenn die Temperatur einen bestimmten Wert überschreitet, ansonsten halt nur wenn Klima an ist..
    ..ob das so richtig ist weiß ich nicht, zumindest verhält sich das Auto genau so wie er es vorausgesagt hat..


    ..ach und btw ich habe noch einen bluetooth obd 2 stecker noch unbenutzt hier zu liegen..

    also nicht möglich nur einen auszutauschen?
    hatte gehofft, dass es einfach nur zwei identische Lüfter nebeneinander sind die nur verschiedene Aufgaben haben und demzufolge auch separat austauschbar sind (im Idealfall durch den Lüfter vom 2nd :-/)
    trotzdem danke.. muss ich wohl weiter suchen :thumbdown:

    Hey Jungs,
    wollt mich mal wieder melden :D
    Hab heute in BRB a.d.H. einen Neon gesehen (huey) auf dessen Kennzeichenhalter 'www.neonowners.de' blitzte, hat mich ja gefreut :thumbup:
    ..naja egal, ich brauch nen neuen Kühlerlüfter, den rechts (also Beifahrerseite) um genau zu sein, nun hätte ich da n Angebot von 30€ für das Ding aus privater Schlachtung, is aber aus'm 2nd...sind die baugleich? Weiß da jemand was?
    Grüße dagelassen

    1 Tag noch, steht bei 100€ aber er hat mindestpreis angegeben, ansonsten kann man die Logos ja einfach abziehen nehm ich an ;)

    Zitat von "Organspender"

    :twisted: inklusive motivierender Worte :mrgreen:


    ..grade von dir :lol:
    Ne ja ne ja ne hab ich total verpeilt mit dem Treff sch..ade..wär bestimmt mal wieder ganz witzig gewesen :|

    Is zwar paar Tage alt aber gnuse is das tatsächlich so simpel mit dem ding? Hab meinen nämnlich hier auch noch rumliegen weil dein werkstattkollege damals meinte das wär schon nen größeres Anliegen also nicht auf die schnelle machbar..nich wenn ich das ding da reinstöpsel und nichts geht mehr :mrgreen:

    Zitat von "huktechnik"

    Hi Laso die Rückwand beim Nexus 4 ist leider für unstabilität bekannt.
    ALso mit Wechsel bei mir ca. 90 ÜÜÜS..


    LG


    Oder etwa die Front???


    Ne hast schon recht es is die Rückseite.. Das gute daran ich hab diese dusselige Zusatzversicherung für 90 Euro abgeschlossen(hab ich mich sonst immer gegen geweigert), hat sich also schon nach nichtmal 2 Monaten rentiert xD

    xD ja dir auch.. mir is heut mein nexus 4 bei total auf de Steine geplumst..sieht jetzt ein wenig nach Spinnennetz aufer Rückseite aus xD aber war mir in dem Moment so egal ich hatte nur noch das Klo vor Augen :mrgreen:

    Zitat von "Chris Dee"

    Die goldenen Felgen haben Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht (sorry Deufel :roll: )...sehr unschöne Geschichte.
    Wird dann im Sommer neu pulverbeschichtet.


    Hat jemand ne Adresse (Berlin?), wo das nicht allzu sehr ins Geld geht?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    ..hatte da nich jemand ne adresse von ner behindertenwerkstatt in potsdam(is ja von berlin auch nich weit) wo die das fürn schmalen taler machen?