Mein auti säuft in letzter Zeit öfter mal ab wenn kein Gang drin is, der hält das standgas iwie nich und motorlämpchen geht dann auch an, dann gibts wieder Zeiten wo alles is wie normal dann geht das lämpchen auch wieder aus kam aber schon zwei drei mal wieder, hab leider noch kein fehlerlesegerät muss ma nachher bei de Werkstatt ran aber vielleicht hat ja schon einer ne ahnung??? Drosselklappe evtl.?
Beiträge von sPoT
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Interesse is das eine, ich hab weder Werkzeuge, noch Möglichkeiten etwaige Ersatzteile zu lagern aber jetz mal zurück zum Thema: ich nehm son ding
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Recht haste..xD aber entgraten hab ich schon gelegentlich gemacht aber mit zündkerzen hatte ich noch nie zu tun x'D
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5,50 unpoliert oder die blanke Variante?
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Zitat von "Organspender"
:shock: booooah bist du ecklig
erst 22 und dein weibchen darf schon alleine Auto fahren :arrow: such dir was anständiges junges :mrgreen:
Neeeeee :arrow: erst in drei Monaten darf se alleine :mrgreen:
Und an die vielen Gratulanten noch ein großes DANKESCHÖN hat mir jefreut
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Jep, er blinkt noch fröhlich rot aber du weißt ja bis zum nächsten Tüv dauerts ja noch ein wenig ;D in erster Linie is mir jetz das thermostat am wichtigsten, langstrecken (kurze generell auch) sind in Ordnung aber viele stop-and-go's, oder wie gestern 5 Minuten schritttempo fahren für ne parkplatzsuche merkt man schon wie schnell die Temperatur dann nach oben will..
Und nachdem den okki keiner haben wollte fand sich dann ein Kollege von meinem stammdöner als Abnehmer :mrgreen:
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Alles klar ich weiß bescheid xD (koole Seite, kannt ich noch gar nich^^)
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..dacht ich mir fast, danke wenn wir schonmal beim Thema sind, was bedeutet denn dass ne zündkerze um ein bzw zwei stufen kälter is? Ist der Funke dann kälter? Und inwiefern ist das von Nöten? Ich weiß ich könnte es ja auch mal selber googln..
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Nochmal zurück zu den Kerzen, was muss ich denn da für ne wärmestufe nehmen? Normal oder eins kälter?
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Nö :roll:
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Zitat von "Legoman"
nee - das heißt, seit es den DSP gibt, braucht man kein stage PCM mehr. DSP kann all diese Funktionen locker ersetzen.
Alles was du brauchst sind größere Düsen, größere Sensoren, möglicherweise ein forge oder forward motion wastegate (pcm controlled boost) und ein DSP mit entsprechendem Tuning.
Somit hast du deine ~300PS.
Stage 2 ist immer das Problem, dass du das Steuergerät auf deinen Wagen programmieren musst (Wegfahrsperre) - und das macht in Deutschland kaum einer.
Aber sonst spräche natürlich bei einem guten KOMPLETTangebot nix dagegen.aber: kauf dir erstmal ein neues Thermostat, neue Kerzen und nen vernünftigen Luftfilter...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/product/NGK_Iridium_Spark_Plugs_03-05_Neon_SRT4_03-07_PT_Cruiser_GT/neonsrt4_ignition_ignition">http://www.modernperformance.com/produc ... n_ignition</a><!-- m -->
...endlich nimmt mich ma einer an die Hand :mrgreen:
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XD das stimmt
(alle beede) :mrgreen: -
Hach wie schön ein außenseiter zu sein...xD vielleicht kommt ja irgendwann mal stage 2 zu mir geflattert =D
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reebokshoesll
pumashoesjo
ralphlaurenoutletwvm
fivefingersshoesly
(...)..sehr unauffällig xD
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Ja wie is denn eigentlich die Mailadresse an die man sich dann wenden soll?
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