Beiträge von sPoT

    Mein auti säuft in letzter Zeit öfter mal ab wenn kein Gang drin is, der hält das standgas iwie nich und motorlämpchen geht dann auch an, dann gibts wieder Zeiten wo alles is wie normal dann geht das lämpchen auch wieder aus kam aber schon zwei drei mal wieder, hab leider noch kein fehlerlesegerät muss ma nachher bei de Werkstatt ran aber vielleicht hat ja schon einer ne ahnung??? Drosselklappe evtl.?

    Interesse is das eine, ich hab weder Werkzeuge, noch Möglichkeiten etwaige Ersatzteile zu lagern :/ aber jetz mal zurück zum Thema: ich nehm son ding :D

    Zitat von "Organspender"

    :shock: booooah bist du ecklig


    erst 22 und dein weibchen darf schon alleine Auto fahren :arrow: such dir was anständiges junges :mrgreen:


    Neeeeee :arrow: erst in drei Monaten darf se alleine :mrgreen:


    Und an die vielen Gratulanten noch ein großes DANKESCHÖN :D hat mir jefreut ;)

    Jep, er blinkt noch fröhlich rot :) aber du weißt ja bis zum nächsten Tüv dauerts ja noch ein wenig ;D in erster Linie is mir jetz das thermostat am wichtigsten, langstrecken (kurze generell auch) sind in Ordnung aber viele stop-and-go's, oder wie gestern 5 Minuten schritttempo fahren für ne parkplatzsuche merkt man schon wie schnell die Temperatur dann nach oben will..


    Und nachdem den okki keiner haben wollte fand sich dann ein Kollege von meinem stammdöner als Abnehmer :mrgreen:

    ..dacht ich mir fast, danke :) wenn wir schonmal beim Thema sind, was bedeutet denn dass ne zündkerze um ein bzw zwei stufen kälter is? Ist der Funke dann kälter? Und inwiefern ist das von Nöten? Ich weiß ich könnte es ja auch mal selber googln..



    ...endlich nimmt mich ma einer an die Hand :mrgreen:

    Ja Sry ich hab das nur in ner anderen Reihenfolge geschrieben und schon kommen Missverständnisse auf ^^
    --> Licht aus bei zündung aus und Fensterheber ohne Schlüssel


    Naja hätte ja sein können dass es beim srt genauso leicht is :)