Beiträge von sPoT

    Hab in den how-to's ne kleine Anleitung gefunden für eFH und Licht aus wenn zündung aus, für den 2nd, gilt die auch für den srt? Wenn ja dann seh ich mit den Farben da nich so durch :S die Rede ist dort von "schwarz/irgendwas" und "rot/irgendwas"
    "schwarz/irgendwas" hab ich, der andere is aber braun :?: egal oder bin ich da komplett falsch? :roll:

    Heute nachm putzen hab ich entdeckt dass an der hinteren Tür(obere kante) ein kleines Kabel verläuft dessen Zweck mir nicht bewusst is, soweit so gut, wäre mir auch fast egal gewesen wenn ich nicht gesehen hätte dass es irgendwie in der Luft hängt an der einen Seite :S :roll:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Image-209612768.png<!-- ia0 -->[/attachment]
    Sagt mir jemand wofür das is? eFH hat der hinten nich, ZV funzt..

    kann ja nachher ma n Bild machen aber sieht aus wie das vom organspender.. war übrigens doch nich eingetragen, nachdem ich der Dame dann gesagt hab dass se das dann halt machen soll hat se sich das angeguckt und denn war schick..hat dann aber nochma 25 takken gekostet..aber naja so isses wenigstens offiziell :)
    Nur wollt ich da eigentlich nich noch mehr Löcher rein bohren denn da sind zwar etliche aber irgendwie passen keine zu meinem Kennzeichen :-/ obwohls ja auf die zwei Löcher mehr oder weniger auch nich mehr ankommt ^^

    Zitat von "Organspender"

    :o wo hast n du ne silberne Heckstoßstange her :?: und meine iss ähnlich durchlöchert


    Aaaaaach...is doch mattschwarz ;)


    ..beruhigt mich ja dass es andern nich anders ergeht :P

    Dachte mir dass diese Frage kommt, erstens wusste ich nich genau dass er noch angemeldet war und zweitens wusste ich nich ob Sie mich mit ihren Kennzeichen noch fast ne ganze Woche umherfahren lässt..so hab ich mir dann kurzerhand kurzzeitkennzeichen besorgt um dem ganzen trouble ausm weg zu gehen ^^
    ..naja ich werd mal sehen was sich schönes machen lässt :)
    Mich grauelts nur vor ner NSL wenn ich das auf den Bildern so seh ^^

    Hab jetz die Kennzeichen der vorbesitzerin dran, Zulassung und alles hab ich ja auch noch da sie hat ja sogar irgendwie Tüv drauf bekommen..
    Wie gesagt hab jetz ihre dran (is ja noch angemeldet) und werd damit denn zur zulassungsstelle, Problem is ja "RD Z 7" passt grad so rauf, unser Landkreis hat aber allein schon drei Buchstaben "HVL" da wäre theoretisch ja nur noch Platz für ein Zeichen aber ich kann mir nich vorstellen dass die mir zb "HVL 1" oder so geben..aber son hässliches zweizeiliges(bitte niemand persönlich nehmen^^) wollt ich eigentlich auch nich xD

    Wie gesagt rückfahrleuchte hab ich, werd ihn Donnerstag zulassen dann kuck ich ma was ich da alles drin stehen hab :) vielen dank für die die unterstützung, jungs, ihr seid die besten ;D