Beiträge von sPoT

    Ne einfach schrauben vor basteln is mir nix ^^
    [attachment=0]<!-- ia0 -->IMAG0053.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Standlicht is schonmal Orange,
    Abschlepphaken hinten und vorne nicht vorhanden, dann nebelschlussleuchte n.v. rückfahrlicht is da, nsw vorne rechts defekt, mfs fehlerhaft, dritte bremsleuchte defekt..oil catch can brauch ich noch, dann wurde mir ne neue motorlagerung ans Herz gelegt, kühlwasserthermostat bräucht ich und ne neue Dichtung bzw neuen Deckel für die servo glaub ich war das..


    Is ersma ne lange Liste..xD aber nichts is unmöglich oder? ;D

    Danke hab ich auch grad entdeckt :) ach wie gut das hier alle immer die selben Probleme kriegen ^^
    Ne nsl hab ich nich ne xD und rote Blinker ;D

    Wenn ich licht an mache geht gelegentlich (irgendwann einige Zeit später) mein einer nebelscheinwerfer an...aber auch nicht mehr aus..kennt das Problem jemand? Liegts an dem multifunktionsschalter?


    Grüße da gelassen :)

    Ich kann mich da nur anschließen, Wetter war schon fast zu heiß, ansonsten alles Top, zum ersten mal in meinem Leben zündkerzen aus und eingebaut..ein Wunder dass die karre dann noch lief xD aber hatte ja Profis dabei da konnte ja nix schief gehen ^^ motorlämpchen ist die fahrt über auch aus geblieben, dafür hab ich dann irgendwann das lämpchen für die nebelscheinwerfer leuchten sehn und Tatsache geht der linke noch :roll: nur aus ging er dann erstmal nich mehr...Zuhause ne Viertel Stunde bei omi gewesen ---> nsw blieb aus :S komische Sache...werd ich wohl mal im Auge behalten müssen :S


    ..ach und sind dann nun noch 2 Shirts über geblieben? :D

    Dass Druck nich mehr über null kam kann schon sein, bei der Beschleunigung achte ich derzeit noch sehr auf die Straße xD so wir machen jetz los wird wahrscheinlich paar minütchen später..

    Wir habens dann gebogen dann gings ^^
    ..also Auto hat paar kleine lackschwächen hier und da, vorne rechts hats mal n rempler gehabt, was man leider sieht :-/
    Alles für mich noch erträglich, nur hat er dann am späteren Abend angefangen rum zu zicken.. bei probefahrt und auch etliche autobahnkilometer danach konntest du drauf latschen und er hat gezogen wie ein ochse nur dann war ich zwischendurch tanken und ab da an war irgendwie die Luft raus..wenn man dann drauf getreten hat is nich allzu viel passiert, hat angefangen zu rucken und gefühlte 200 ps weniger..kennt ihr das? Also am super plus sollte es nich liegen nehm ich an und wenn ich mich recht entsinne hab ich auch nicht aus niedrigen drehzahlen beschleunigt :S
    Vielleicht war ihm das alles ein wenig zuviel gestern :roll: werd ja sehen wies heute aussieht..


    Liebe grüße,
    sPoT

    Also bei dir steht Max 350x150
    Danke :)


    Edit: die schilderpressfrau hat gesagt kleine kurzzeitkennzeichen könn se nich machen weil die denn nich alles rauf bekomm xD na denn muss ichs hinten rein packen..aber vorne geht ja?

    Aiaiai ob das n gutes Ende nimmt? XD und wie sind nun die Maße? Denn husch ich schnell noch da hin vielleicht^^

    Sag bloß die Dinger passen nich 8| :o
    ..wenn dem so ist, hast du die Maße die es haben müsste?
    Ich trottel -.-

    Is ja gut.. xD aber wenn man keinen kennt kann man schlecht einen erkennen^^
    Achso ich nehm mein Frauchen dann auch mit ja? :)

    Naja ihr könnt da ja ma drüber schauen Samstag =D


    Ahso könnt mir denn einer noch die Adresse mail'n?

    Ich hoff mal dass dat keine Baustelle is der hat mir da am Telefon vorgeschwärmt was er nich alles daran neu gemacht hat xD
    Also wenn jetz weiterhin alles nach Plan läuft hol ich mir den Freitag ab ;D