Beiträge von sPoT

    Verdammte ka..e du hast recht :D falsch rum dividiert xD na das is ja noch tragbar :D ich will dieses Auto :mrgreen:

    ..das wären grob geschätzt 13-14 L :-/


    Lego sagte was von nem treffen nächsten Samstag? Angenommen der Händler spielt dabei mit, könnt ich euch da mal drüber schauen lassen? Wann und wo genau is das?

    Händler: 7-10L
    Freddy: wahrscheinlich etwas über 8L
    Organspender: 12,8-16,5L


    ..also viel weiter bin ich jetzt auch nich xD

    Und zu mir meinte der Händler bei 130kmh hat er 6,5L genommen ^^
    Schließt sich jemand an oder hat wer andere Werte? ^^

    Achso und ich dachte der heißt "Dodge Neon SRT-4" xD
    Nun gut, die Frage danach warum den keiner gekauft hat hab ich mir selbst so beantwortet dass das ja doch n ziemlicher exot is und nich jedermann daran Interesse findet :-/
    Das mit der boost-anzeige und dem lalukühler hab ich hier auch schon gelesen, ist doch aber auch ne gute verhandlungsbasis oder ;) und dass mattschwarz nich original ist hab ich mir schon fast gedacht ^^


    Ich als Laie werd sowieso nich merken ob das n unfaller is, zu ner Besichtigung seid ihr deshalb alle Recht herzlich eingeladen - wer hat Lust? ;D


    ..der spritverbrauch interessiert mich trotzdem noch brennend, was fressen eure SRT's denn so? :)


    ..und danke noch für die flinke Antwort =)


    MfG sPoT

    Mahlzeit :P


    Vor einiger Zeit wollte ich nen Chrysler Neon haben, hat damals aber alles nich so geklappt wie ich das wollte und so geriet für mich das Auto in Vergessenheit.. nun endeckte ich vor ca. 2 Wochen durch Zufall einen Dodge Neon und war natürlich gleich wieder hin und weg :roll:
    Dieser Dodge Neon ist jener, um den es hier im Thread geht. Ich fand ihn bei mobile.de für 8700€ und wollte euch mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet: ist der Preis in Ordnung? Frisst er wirklich nur angegebene 7-10L? Worauf müsst ich bei ner Probefahrt besonders achten? Kenne leider keinen in meinem Umfeld der solch ein Auto fährt, oder mal besessen hat, den ich dann dort mit hin schleppen könnte :D
    Da ich ja auch nicht grade um die Ecke wohne (ca. 3,5h) wollte ich so viel wie möglich im Vorfeld klären, bei einigen Versicherungen war ich nun schon, angefangen hats bei 1888€ im Jahr Haftplficht, mittlerweile hab ich ein Angebot über 570€ im Jahr (wenn das mal kein Unterschied ist ;) )
    Ich fasse mal zusammen:


    - Verbrauch realistisch?
    - Preis angemessen?
    - besondere Schwachstellen?
    - Ersatzteilbeschaffung eher schwierig?


    das sind so meine Hauptfragen..
    Über eure Meinungen wär ich sehr erfreut =)


    MfG sPoT



    P.S.: nich wundern der link is ausm handy kopiert :roll: