Was 2 stunden? ich habe meines in einer halben stunde ein und ausgebaut.
Beiträge von NEON_AUSTRIA
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Mein wasserstandsanzeiger ist ziemlich genau plus minus 5 liter
(je nach geschwindigkeit). -
ja mit diesem leiden bin ich auch schon seit eieinhalb jahren auf achse.
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95 Sohc 2.0 98kw
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[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v194/HARTL165/P1010085.jpg]14.06.05
Nach dem Erfolgreichen Mangelfreien Jahresservice (§57a). Wurde ein K&N Plattenfilter eingebaut05.09.05
Aufgrund schlechter sichtverhältnissen wurde ein H4 Bixenonkit eingebaut.
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ich denke schon das man die teile auch einzeln bekommen müsste, weil da gröstenteils normteile vorhanden sind.
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wie du ja weisst, hast du die gummimanschetten drauf. die montierst ab, dann kommst du innen auf die lagerung bzw dem gelenk. das kriegst normal mit ein bisschen fingerspitzengefühl auseinander. hab ich schon mal bei einen cite gemacht. und grundsätzlich sind sie alle ähnlich aufgebaut.
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Ja das hört sich nach antriebswellenlager an. Das klack wie du es bezeichnest, dürfte das lager vom kreuzgelenk ind der welle sein. würd ich mal ausbauen und zerlegen, oder bei ebay schaun ob eine antriebswelle zu verkaufen drinn ist.
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in Judenburg (stmk) steht einer. Ein wenig ausserhalb der stadt. Der kühler ist undicht. Um 500 euros. Und einer steht beim SKODA GAMS in judenburg. so um 2700 glaub ich. Bj. ist 97
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sowas ist eben auf den umgang bzw auf die verhältnisse zurückzuführen. meiner zb. steht im winter und im sommer draussen. Trotzdem keinerlei probleme
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des is eh klar. beim einen gehn die kabel, beim anderen nicht. Reine frage des umgangs mit dem auto
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ich glaube der hat sich schon in der atmosphäre verewigt
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muss ich schnell gucken
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hab jetz 127 drauf aber zünkabel sind einwandtfrei
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Was noch ist: bei denen hab ich die kabelbelegung mitgeliefert bekommen Speziell für neon amerikanische zv
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Habe eine funkzv von kings gun eingebaut. Wegfahrsperre blinkeransteuerung. Was das herz begehrt. Läuft einwandtfrei
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die gelben laternen könnt ich dir auch geben
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Dubium Gott sei dank bin i nit der einzige. Muss wohl ein serienfehler gewesen sein. Welches bj. war deiner?
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Aha da war den konstrukteuren wohl mal wieder langweilig. So wie beim getriebeausbau, wo man die gesamte fahrerseite unter der motorhaube zerlegen darf. Musst du nachfragen oder in einer autozubehörfirma nachfragen, die haben im regelfall die daten. So habe ich einen luftfilter für meinen organisiert
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ja das problem hatte ich bein meine 1gn. beim lichtschalter. Von zeit zu zeit wurde er heiss. Bis dann eines nachts auf der bundesstraße in meinen heimatort finster wurde. Die gesamte beleuchtung ist ausgefallen. Ich habe ein neues kabel an dem pin der mir abgebrannt ist, eingezogen und einen neuen lichtschalter eingebaut. Seit damals kein problem. Ich denke das ich einen litzenbruch im bereich des schalters hatte, und dadurch ein zu hoherstrom über die noch ganzen litzen geflossen ist. Das ist das grundprinzip vom schweissen.