Die sind bestimmt GOLF oder BMW Fahrer! Das einzige was da ist, die haben angst das das wahre ich von ihren Notbedürftigen Fortbewegungshilfen (Autos) herauskommt. Daher auch FEHLER 129.
:lol:
GRÜSSE AUS ÖSTERREICH!!!!!!!!!
Die sind bestimmt GOLF oder BMW Fahrer! Das einzige was da ist, die haben angst das das wahre ich von ihren Notbedürftigen Fortbewegungshilfen (Autos) herauskommt. Daher auch FEHLER 129.
:lol:
GRÜSSE AUS ÖSTERREICH!!!!!!!!!
Ich bin in letzter zeit Gefahren wie eine sau, es war schneefahrbahn, bin 90 gefahren auf einer landstrasse, hatte keine probleme. Habe allerdings das serienfahrwerk und schon ziemlich glatte reifen. Trodzdem Excellentes verhalten. mein 75ps opel den ich hatte wär da schon 2 meter neben der strasse gestanden. :lol:
GRÜSSE AUS ÖSTERREICH!!
Was die radiobedienung angeht: Umständlich?? Trinken die testfahrer heimlich?? beim dreiergolf bj95 muss man sich erst mal umsehen, wo ist der radio, dann findet man ihn, und man wacht im krankenhaus auf, weil man sich nicht auf die strasse konzentrieren kann. ist einen kumpel von mir passiert! :cry:
Das hängt von der fahrweise und pflege ab. und von der qualität, wo es bei den chrysler motoren nicht scheitert.
ja das is bei uns in kärnten eine bergstrasse
ja da bin ich bei uns von der flattnitz runtergefahren und da sind die scheinben schön blau geworden.
:?
Das ist die bremse. da du die bremsscheiben zum glühen gebracht hast, hast du die backen abgeheizt. die sind dadurch warscheinlich ausgehärtet un da sie härter sind kann es sein das sie quietschen.
Oder check mal die belagstärke, denn es ist auch möglich, dass die federbügel die auf den belägen drauf sind schon schleifen. Ist mir schon passiert. Dann heist es austauschen. Ich habe bei mir fälschlicherweise die federn nachgebogen und zwei monater später war ich auf den nieten (nicht so ideal für die scheiben!!)
:roll:
GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
Was Ich vergessen hatte!! Check mal die motormasse, und Überprüf den massewiderstandt mit einem multimeter. Das hatte mein bruder bei seinem 2er golf, mit den gleichen symptomen. Auch zwischen 1500 und 3000 u/min. :idea:
GRUSS AUS ÖSTERREICH[/b]
Hast du schon mal daran gedacht, das die zündkabel schlecht sind? ansonsten check mal die anschlusskabel und vor allem die stecker an der pumpe, die könnten oxiediert sein. Das selbe hatte mein vater bei seinem Vitara mit der pumpe. :?
GRUSS AUS ÖSTERREICH!!
Radlager ist es bestimmt keines, das radlager dröhnt wenn man in kurven f :wink: ährt.
Bei meinem 95er sohc neon hat sich das linke radlager vorn gemeldet, aber nach 87.000km darf sowas schon vorkommen. Meinen endtopf musste ich ein wenig schweissen (komplett neu eingefasst), aber ansonsten hab ich bisher keine probleme. Achja und den öldruckschalter musste ich tauschen, da er ein wenig gesudelt hat (ist auf ein nicht durchgeführtes service zurückzuführen hatte dasselbe problem schon bei meinem A VECTRA). jetz ist der motor und das getriebe aussen wieder staubtrocken. Und läuft mit 6 Liter langstreckenverbrauch. Kurzstrecken braucht er schon 8 bis 9 liter. Fahr aber nicht ruhig.
GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
Habe die Philips H4-allweather Rally eingebaut, sind eigentlich nicht für den strassenverkehr zugelassen, aber die sind von der Lichtaubeute her bisher die besten die ich gehabt habe, die haben so einen schönen blauschimmer bein abblendlicht. bei mir sind schon beide scheinwerfer matt, aber ichg muss sagen, die haben mit den H4rally birnen ein gutes licht.
SCHÖNE, erleuchtende grüsse aus ÖSTERREICH :shock:
du kannst während des lampentausch die steuerleitung abstecken, da passiert nix und du kannst den stellmotor schön auf die seite legen, das es leichter geht. :shock:
Der motor is fix auf der platte montiert, da passiert nix wenn du die platte abschraubst! des hängt alles auf der steuerleitung und dem stellseil!
hab eh dazugeschrieben, den Verstellmotor abschrauben. Die metallplatte ist der halter für den verstellmotor.
Chrysler hin golf her. vom fahrverhalten her gefällt mir mein 95er einzelgenehmigungs 2,0 133ps Neon total. Den kann man schön um die kurve treiben ohne dass der ausbricht, mit nen golf hat man da so seine bedenken. mit dem bereits erwähnten "grossen" Wendekreis hab ich null probleme, man muss sich nur daran gewöhnen, dann merkt man es gar nicht. Das einzige was ein wenig stört, ist das die scheinwerfer matt werden. Aber ein bissi klarlack und aufpoliert und innen gereinigt, dann leuchtet es schon wieder. Der vergleich MONDEO-NEON ist nicht richtig, besser wäre MONDEO-STRATUS. Dann würde man ja sehen wer die besseren karten hat.
GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
Auf der fahrerseite musst du warscheinlich den Verstellmotorhalter abschrauben, damit du dazukommst.
Als erstes steckst du die lampe ab, dann ziehst du die gummimanschette herunter. Dann siehst du einen kupferfarbenen ring. Den ring verdrehen (Nach links glaub ich). dann geht der ring heraus. du kannst die lampe herausnehmen. einbau ist in der umgekehrten reihenfolge. Erfordert ein bissi gefühl aber ist kein problem. Viel Glück bei drehen!! :wink:
Fahrer oder beifahrerseite?