Beiträge von NEON_AUSTRIA

    Die sind bestimmt GOLF oder BMW Fahrer! Das einzige was da ist, die haben angst das das wahre ich von ihren Notbedürftigen Fortbewegungshilfen (Autos) herauskommt. Daher auch FEHLER 129.
    :lol:


    GRÜSSE AUS ÖSTERREICH!!!!!!!!!

    Ich bin in letzter zeit Gefahren wie eine sau, es war schneefahrbahn, bin 90 gefahren auf einer landstrasse, hatte keine probleme. Habe allerdings das serienfahrwerk und schon ziemlich glatte reifen. Trodzdem Excellentes verhalten. mein 75ps opel den ich hatte wär da schon 2 meter neben der strasse gestanden. :lol:


    GRÜSSE AUS ÖSTERREICH!!

    Was die radiobedienung angeht: Umständlich?? Trinken die testfahrer heimlich?? beim dreiergolf bj95 muss man sich erst mal umsehen, wo ist der radio, dann findet man ihn, und man wacht im krankenhaus auf, weil man sich nicht auf die strasse konzentrieren kann. ist einen kumpel von mir passiert! :cry:

    Das ist die bremse. da du die bremsscheiben zum glühen gebracht hast, hast du die backen abgeheizt. die sind dadurch warscheinlich ausgehärtet un da sie härter sind kann es sein das sie quietschen.


    Oder check mal die belagstärke, denn es ist auch möglich, dass die federbügel die auf den belägen drauf sind schon schleifen. Ist mir schon passiert. Dann heist es austauschen. Ich habe bei mir fälschlicherweise die federn nachgebogen und zwei monater später war ich auf den nieten (nicht so ideal für die scheiben!!)
    :roll:
    GRÜSSE AUS ÖSTERREICH

    Bei meinem 95er sohc neon hat sich das linke radlager vorn gemeldet, aber nach 87.000km darf sowas schon vorkommen. Meinen endtopf musste ich ein wenig schweissen (komplett neu eingefasst), aber ansonsten hab ich bisher keine probleme. Achja und den öldruckschalter musste ich tauschen, da er ein wenig gesudelt hat (ist auf ein nicht durchgeführtes service zurückzuführen hatte dasselbe problem schon bei meinem A VECTRA). jetz ist der motor und das getriebe aussen wieder staubtrocken. Und läuft mit :!:6 Liter :!: langstreckenverbrauch. Kurzstrecken braucht er schon 8 bis 9 liter. Fahr aber nicht ruhig.


    GRÜSSE AUS ÖSTERREICH

    Habe die Philips H4-allweather Rally eingebaut, sind eigentlich nicht für den strassenverkehr zugelassen, aber die sind von der Lichtaubeute her bisher die besten die ich gehabt habe, die haben so einen schönen blauschimmer bein abblendlicht. bei mir sind schon beide scheinwerfer matt, aber ichg muss sagen, die haben mit den H4rally birnen ein gutes licht.
    SCHÖNE, erleuchtende grüsse aus ÖSTERREICH :shock:

    du kannst während des lampentausch die steuerleitung abstecken, da passiert nix und du kannst den stellmotor schön auf die seite legen, das es leichter geht. :shock:

    Chrysler hin golf her. vom fahrverhalten her gefällt mir mein 95er einzelgenehmigungs 2,0 133ps Neon total. Den kann man schön um die kurve treiben ohne dass der ausbricht, mit nen golf hat man da so seine bedenken. mit dem bereits erwähnten "grossen" Wendekreis hab ich null probleme, man muss sich nur daran gewöhnen, dann merkt man es gar nicht. Das einzige was ein wenig stört, ist das die scheinwerfer matt werden. Aber ein bissi klarlack und aufpoliert und innen gereinigt, dann leuchtet es schon wieder. Der vergleich MONDEO-NEON ist nicht richtig, besser wäre MONDEO-STRATUS. Dann würde man ja sehen wer die besseren karten hat.


    GRÜSSE AUS ÖSTERREICH

    Auf der fahrerseite musst du warscheinlich den Verstellmotorhalter abschrauben, damit du dazukommst.
    Als erstes steckst du die lampe ab, dann ziehst du die gummimanschette herunter. Dann siehst du einen kupferfarbenen ring. Den ring verdrehen (Nach links glaub ich). dann geht der ring heraus. du kannst die lampe herausnehmen. einbau ist in der umgekehrten reihenfolge. Erfordert ein bissi gefühl aber ist kein problem. Viel Glück bei drehen!! :wink: