Beiträge von Buushman

    Hallo zusammen!


    Computer und Autos können so richtig kaputt werden, das hab ich in diesen Jahr gelernt!


    Sorry @all konnte mich nicht melden da meine Festplatte abbrannte. Aber halb so wild war ja nur die im Laptop und die kosten ja eh fast nix! :(


    Der Chrysler hat vor 2 Wochen seine Spannrolle zerkaut und ich hatte das glück das ihn jemand wollte! Nun bin ich endlich den Amerikanischen Alptraum los! Ich werde mir auch nie wieder einen Kaufen und das wort CHRYSLER ist aus meinem Vokabular gestrichen worden!


    An alle die einen haben der funktioniert wünsche ich viel spaß bein cruisen denn er ist ja schon ein fescher Kerl! *gg*


    An alle die dieses Forum brauchen weil sie schon wieder mal ein problem haben wünsche ich viel glück. Ihr werdet es brauchen!


    Das Steuergerät für die WFS samt Kabelstrang 2 Fernbedienungen und einbauanleitung habe ich schon, aber leider konnte ich es nicht testen da er mir auf der Autobahn verreckt ist! Ist aber ein Original Mopar teil.


    Falls jemand interesse An den Steuergerät hat kannn er sich ja bei mir melden!


    Ich wünsche euch allen noch viel spaß beim Basteln und reparieren *gg*


    Melde mich ab.

    Am Di. den 17.05 bekomm ich den Satz für die WFS! 134 €
    Ich hoffe das es klappt. Wenn nicht heißt das zum zweiten mal in 4 Monaten, schleppen und Fernbedienung anlernen!!
    "Was kostet die Welt"
    Aber ich hab da mal ne Frage: Wo ist eigentlich der Empfänger?? Ist es das Steuergerät selber oder ein Relaise oder was auch immer es ist, und wo is es??? Da hab ich irgendwie noch nie was gehört.



    @ ExNeon95 - Nicht böse sein aber wenn du die Anleitung nicht frei gibst dann mach niemanden den Mund wässrig!



    @ bengels richtig!


    @ all Kopf hoch!
    Mfg

    Vienna calling


    @ Budden


    Wie gesagt ich bekomm ihn erst die Tage hoffe noch vor dem Wochenende! Im Netz hab ich was gefunden wo ich glaube, dass es das sein kann.
    http://www.alarmremotes.co.uk/toppage2.htm
    Über 3 Ecken und viel Gerede hat mir das jemand aus einer Werkstatt bestellen können der es selber verbaut hat. Um 109 € bekommt man ein Steuergerät das einfach nur umgesteckt wird. Mit einem Sensor unter dem Lenkrad und einem Magnetstift ( Sender ) entschärft man dann die Wegfahrsperre. Irgendwie so halt. Soll auch easy zum einbauen sein.
    Wenn ich das Ding bekomm sag ich mal wieder bescheid!

    Hallo zusammen aus dem schönen Wien!


    Das Forum ist erste klasse!
    Auch ich muss kurz durchatmen wennn ich Chrysler höre!
    Vor 3 Monaten hab ich mir einen neon LE Bj.97 mit 106000 km Servicegepflegt vom Händler gekauft.
    Das große Service mit Zahnriehmen und alles drum und dran wurde von mir bei 106 500km durchgeführt. ( Da ich selber Mechaniker bin kannn ich mir da helfen )
    Bei 108 tkm durfte ich dann die Kopfdichtung machen. ( nach wie vor noch leichter Ölverlust )
    Und seit Fr. letzter Woche geht die Fernbedienung nicht mehr!
    Dazu komm noch das Quietschgeräusch,das ich hoffentlich mit den Tipps aus dem Forum beheben kann!
    Wenn man sich einen Chrysler kauft darf man einer Wekstatt von Chrysler keinen vorwurf machen. Ich hab gehört das leute mit Mercedes und Audi in einer Werkstatt auch bezahlen müssen! Wenn man keine möglichkeit hat sich zu helfen ist man eine arme Sau!! Leider.
    Da ich den Kopfdichtungssatz in Kolanz vom Händler bekam hatte ich nicht viel kosten, aber die hin und her schlepperei bereitet mir jetzt noch Magenschmerzen.
    Und Ersatzteile bekommt man schon auch billiger, man muss nur genauer suchen.
    Für die Wegfahrsperre gibt es einen Umbausatz mit einem versteckten Schalter im Fond. Den bekomm ich in den nächsten Tagen um 109 Teuros. Denn ich hab null Bock drauf nicht wegfahren zu können wenn man will!
    Ansonst bin ich mit dem Geschwür zufrieden :lol:
    Die Wegfahrsperre bekommt einfach ein dickes Minus!
    Vom Fahrverhalten und Comfor ist er Spitze!
    Ich hoffe nur das ich in Zukunft nicht noch mehr Probleme mit meinem Teufelsgerät hab. Glaub aber fast das ich ihn dann in die USA zurück schicke oder einfach anzünde!
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit Kopfschmerzen auf dieser Welt.