Beiträge von lowrider

    Zitat von "cherange"

    Muss ehrlich sagen, kenne kein Auto wo das Kupplungspedal nicht höher ist. ....


    also, ich fand das am anfang auch extrem beim neon,
    habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt (wäre auch schlimm wenn nicht , nach 3 jahren )
    es fällt mir gar nicht mehr auf

    Zitat von "Jenni"

    Hab direkt mal geguckt. Hab gar kein Kupplungspedal. Na ja, macht nix...


    hmmm, die doofe antwort hatten wir doch schon mal


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?p=10769#p10769">viewtopic.php?p=10769#p10769</a><!-- l -->


    genau wie die frage ansich


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1318&start=0&st=0&sk=t&sd=a">viewtopic.php?f=4&t=1318&start=0&st=0&sk=t&sd=a</a><!-- l -->

    hi zusammen,


    habe seit gestern das problem das meine motorkontrollleuchte blink und der motor irgendwie unrund läuft.
    die leerlaufdrehzahl ist ca. 200 umdrehungen niedriger als normal.
    gas wird nur spärlich angenommen und er ruckelt ein wenig.


    hat jemend ne idee was das sein könnte ?


    thx im vorraus,
    lowrider

    tach zusammen,
    ich bezahle 275 Euro im Jahr bei SF9 /50 % B-Tarif inkl. Schutzbrief TK 150 Euro Selbsbehalt bei der Hannoverschen-Direkt.


    das entpricht ca. 23 Euro im Monat wobei man das ja so nicht rechnen kann, da bei anderer Zahlungsweise als jährlich ja noch Prozente draufkommen.

    Zitat von "Deufel"

    Sorry wenn ich jetzt blöd mach aber sind wir hier VW und Opelfahrer wenn du dein Auto individualisieren willst dann spar und kauf dir was anständiges, hab ich dir ja schon bei deiner Auspuff frage geschrieben. Ansonsten wenn dus günstig haben willst Obi oder sonst irgendein Baumarkt.


    ich verstehe diese antwort nicht ganz !!


    er wollte doch nur wissen, zumindest in diesem threat, wie tief er mit den serienstoßdämfern gehen kann ?? und hat noch nen link auf nen artikel gesetzt von dem warscheinlich 90% hier gar nicht wussten das es federn gibt die so weit tieferlegen, mich inbegriffen.


    jeder blödsinn wird hier bis ins kleinste detail diskutiert und wenn mal jemand ne ensthafte frage hat wird er zusammengeschissen.
    wo gibt es denn so was ??


    zum teil kann ich rené verstehen, warum er keine lust mehr hatte das projekt hier weiterzuführen

    Zitat von "Gecko"

    bei uns kennen se den garnicht, ders erst ma 3 mal drum rumgelaufen um zu schaun :D mein spoiler hatn auch nich interessiert^^


    wo ist bei uns ?
    niederheimbach bei bingen ??
    wäre ja dann fast bei mir um die ecke 8)

    Zitat von "Sukres"

    ähm :D:D ich fahre noch ohne Blinker xD
    das basteln mache ich nächstes Wochenende, mache aber Bilder und schreibe es ins How To Forum


    coole sache, TXH


    ps. wo haste die gekauft ?? ebay ? und wie nennen die sich genau ?
    pps. @ alle die keine orginal rückleuchten fahren : macht ihr die vor einem tüv termin wieder raus oder lasst ihr die dran ??

    Zitat von "Deufel"

    NICE sehen echt gut aus zu silber. Wie hast du das Problem mit dem zusätzlich Loch machen gelöst bzw. was für ne Fassung haste genommen?


    das würde mich interessieren !!!
    hast du eventuell photos gemacht ??

    tja das ist in der tat so ne sache mit dem tüv.


    ich war dort und habe gefragt wegen nem fox auspuff, weil es für den nur eine abe für den 1,8er und die 2 liter maschine gab.


    da hat er angefangen :


    so einfach wäre das nicht, mann müsste da leistungsmessung, schallmessung..... blablabla machen.
    das wäre sehr teuer und es wäre nicht gewährleistet, das ich ihn auch montieren dürfte auf dem 1,6er.


    also vorsicht !!