Beiträge von damschi

    grias eich!
    Bin neu im Forum und wollte mich mal schnell vorstellen.
    Mein Name ist georg bin 27 und aus Österreich.
    Habe seit vorigen Juli einen Neon.
    Daten Bj 2003
    Kilom.knapp 90.000
    98kw 16v 2.0.l
    Ausstattung: le


    Ich habe folgende Frage und zwar habe ich jetzt 15 zoll Alus drauf und muss ganz ehrlich sagen der neon sieht jetzt mehr aus wie ein suv als eine limousine. Hinten hab ich zwischen reifen und radkasten locker 15-20 zentimeter luft bei den vorderen ist es nicht ganz so dramatisch aber dennoch einiges. da leider in meinem bezirk neons eher raritäten sind wollte ich fragen ob das ein originales Fahrwerk/Federn/ Stossdämpfer sind oder ein spezieles und/oder es tauschen kann so dass man auf eine angemessene Höhe kommt. Fotos folgen
    mfg