Beiträge von Duke2004

    Servus...ich hab das gluckern auch und war damit in ner Chrysler Werkstatt...


    Der Werkstattchef sagte zu mir, dass sei normal beim Neon, weil er bei abgeschaltetem Motor keinen Lüfternachlauf hat und deshalb das Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter "kocht"...


    Wollt nur mal meinen Senf dazu geben... :)

    War gestern bei einer Chrysler Werkstatt...


    Der Werkstattchef hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht. Er hat mir in aller Ruhe erklärt, dass es doch keinen Grund zur Besorgnis gibt, das "Blubbern" im Kühlwasserüberlauf sei völlig normal und ich sollte mir keine Gedanken weiter machen...


    War gleich richtig happy :D Jetzt gefällt mir das Auto auch wieder... :lol:

    Oh...das klingt ja schon ein wenig besser... :D


    Naja, fahre heut trotzdem mal zu Chrysler und frage sicherheitshalber mal nach...


    Was mich nur wundert...wenn es die Dichtung wäre, würde der dann net irgendwie öl verlieren oder die Temperatur in den roten Bereich wandern?
    Ist nämlich beides nicht...


    Mal schauen was wird... :D

    Na super...


    Bevor ich das wusste hat mir mein Auto eigentlich gefallen...


    Naja, mal schauen was mich der Spaß kostet...


    Kurz ne andere Frage, wie hab ich eigentlich die Garantie von Chrysler zu verstehen? Also das mit den 100 Tkm... Das Auto hat ja erst 86 Tkm weg...


    Aber danke erstmal für die Antworten...

    Hallo erstmal...


    Hab meinen Neon erst seit gestern...


    Jetzt mein Problem: Nachdem ich gefahren bin (ca 5 km) und ca 2 min. stehe (Motor aus) kommt ein sehr seltsames Blubbern aus Richtung Motorraum. Beim reinschauen scheint es so, als kommt es aus dem Überlaufbehälter von der Kühlflüssigkeit (wenns das Ding ist - oben links weißer Behälter) -> da scheint was zu kochen...


    Aber Temperaturanzeige bleibt knapp unter der Hälfte.


    Kühlerschlauch ist auch sehr heiß nach kurzer Fahrt.


    Was ist das denn? Mein Kfz-mechaniker wusste auch net wirklich weiter, sagte aber es kommt ihm sehr komisch vor.


    Kann mir hier jemand mehr sagen?

    Aha... :D


    Das müsste man ja mal vorher wissen, dass da nur die jeweilige Tür aufgeht...


    Was würde es mich denn ungefähr kosten, wenn ich das bei Chrysler bestellen würde?


    Danke für die schnelle Antwort... Fühl mich schon etwas schlauer... :)

    Servus... :D


    Ich bin neu hier... Und da ich mir gerade ein Neon (BJ. 95) gekauft habe, hab ich schon ein paar Fragen...


    Und zwar gibt es zu dem Auto leider nur den Zweitschlüssel...
    Warum auch immer.
    Wenn man jetzt aber eine Tür aufschließt, geht nur diese auf, obwohl da eine ZV drin sein soll. Müsste doch eigentlich trotzdem funktionieren. Kann es sein, dass das Ding kaputt ist? Oder geht die nur mit dem eigentlichen Originalschlüssel?


    Wo muss ich da nachschauen um festzustellen was da los ist?


    Und weis jemand was es mich kostet, wenn ich mir bei Chrysler einen Schlüssel nachbestelle?


    Thx Duke