Beiträge von ice

    Grr. Ich bin doch nicht doof. ;) Wenn in der ABE drinsteht : ...bla...tieferlegen..bla.. und mir jeder die Ohren vollheult : "das wird eng, radkästen evtl. erweitern..."


    WIESO DANN TIEFERLEGEN ? ES IST EH SCHON KAUM PLATZ !!!!111einseinselfelf


    Das kapier ich nicht...


    *durchdreh*

    Ist ja ja alles verständlich, nur was hat der Platz im Radhaus mit ner Tieferlegung zu tun ?

    Bin gestern nach ner kleinen Runde wieder Zuhause angekommen. Wollte auf der Beifahrerseite das Fenster schließen und mußte mit Erschrecken feststellen daß, das Fenster sich nicht schließen wollte. Also Verkleidung ab und geguckt. Der Motor Funzt soweit. aber irgendwie muss wohl der Scheibenhalter aus der Führung rausgesprungen sein oder hat sich verklemmt.


    Hat jemand nen Tip wie ich das am besten löse oder ist ein Besuch in der Werkstatt ratsamer ?

    Zitat von "MadMax"

    An den Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete
    Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B.
    Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die
    Radabdeckung ausreichend ist.
    Gruß MadMax


    Jep genau das oder zumindes so ähnlich.

    Ne, das mein ich nicht. Im Gutachten der Felge steht, das die Felge nur verbaut werden darf, wenn man das Auto tiefer legt. Ist für mich irgendwie nicht verständlich. Hat das was mit der Gesamthöhe des Autos zu tun? Weil wenn ich die das Auto tiefer lege, dann wird der Platz im Radkasten ja noch weniger...irgendwie ein komischer Zusammenhang.

    Das ich den guten tieferlegen muss, war mir bekannt. Steht sogar als Kriterium in dem Gutachten. Aber was ich nicht verstehe, was an den Radläufen bzw. Kanten sich ändert wenn ich tieferlege ?


    Hauptsächlich geht es mir darum, daß ich die Felgen nicht umtauschen oder zurückgeben kann wenn die einmal bestellt sind. Deshalb will ich es halt genau wissen.

    Bei Tarzan sieht es aber so aus, als ob er hinten etwas ziehen musste.
    Schlecht zu erkennen auf dem kleinen Signaturbild.

    Zitat von "Tarzan"

    da kann ich nur wieder auf Keskin Tuning verweisen.
    Meine z.b. heissen KT3-Solar (9x17 Zoll). die haben aber noch ein paar andere. Kosten aber natürlich auch ein bisschen.
    wenn du magst schau doch mal bei den userpics unter Tarzans neon.
    in diesem forum haben doch einige Leute schöne felgen drauf.
    falls du infos zu Keskin brauchst frag ruhig


    Musstest du bei deinen 9x17 die radkästen ziehen oder reicht das bördeln der kanten ?
    Ich möchte mir nun auch felgen holen. 8.5x17 Brock b2 oder b6.
    Jedoch konnte mir mein händler nichtsagen ob bördeln allein reicht.

    Kofferraumöffnung oder halt den Kontakt oder Relais dafür und die dafür entsprechende Taste auf der Fernbedienung. Außerdem möchte ich noch ne Taste für eine weiteren Kontokt/Relais auf der Fernbedienung.


    Hab mal ein bisschen bei ebay gestöbert.


    Da gibts ne neue Bloctronic die die gewünschten Optionen hat.
    Sind 77.90 € ein vernünftiger Preis für ne Alarmanlage ?
    Und muss ne Alarmanlage E-Zertifiziert sein ?


    Hab mich halt noch nie mit dem Thema auseinander gesetzt. ;)

    Tagchen miteinander !


    Will mir nen neue Alarmanlage zulegen. Hab momentan ne Bloctronic KWS (1995) von Bosch drin und die suckt mal hart.


    Könnt ihr mir eine empfehlen ?


    Diese Leistungsmerkmale sollte sie mindestens haben :


    -Alarmierung bei öffnen ( Ringsum )
    -Blinkeransteuerung
    -Fernbedienung mit 1 extra Taste und guter Reichweite
    -Kofferraumöffnung
    -Hupenansteuerung
    -Zentralverriegelungsteuerung

    Bilder können bei mir nicht angezeigt werden.


    edit : lol der admin hat mal wieder mit der firewall rumgespielt.....

    achso ist das...ok ich dürft mich "lol'en" . Dachte immer blau (links) für klima kalt und rot (rechts) für klima warm...


    ok.dann thx 4 info. :D

    So, klingt vielleicht jetzt etwas nach Newbie aber das wurmt mich jetzt schon ne weile.


    Wie schalte ich die Klimaanlage an und wie wechsel ich auf nur Gebläße oder gibt es keine Funktion nur Gebläße ?


    Falls es in der Bedienungsanleitung steht dürft ihr mich "lol'en" aber nur mit dem Verweis auf welcher Seite es steht. :P

    Ich fahr heute zum Kumpel in die Werkstatt und hol die Leuchtmittel. ( Birnen kann man essen ! *g* )


    Dann mach mal nen pic und ihr könnt euch selbst ein Bild machen.