Beiträge von ice

    Ja, Zweifadenleuchten aber nicht die wie von den Rückleuchten sondern halt die wie von den Hauptscheinwerfern.


    Hab leider die Leuchten beim Kumpel in der Werkstatt liegen lassen, sonst hätt ich mal nen Foto geuppt.


    Naja auch egal, habs ja nun umgebaut. Und es funzt ja auch alles.

    So hab jetzt meine weißen Blinker verbaut und wollte gleich die Leuchten austauschen. Zu meinem entsetzen mußte ich feststellen, das da H4 Fassungen dran sind. Hab mir ein paar alte Blinkerfassungen genommen ein bisschen gebalstelt und nun passt das. ABER das ist ja nun nicht die feine Art. Hat jemand das selbe Problem gehabt und wie habt ihr das gelöst ?


    (neon Gen1 Bj.95, siehe Sig.)

    Die Tankanzeige wird nie genau gehen, da es die Messung logaritmisch ist.
    Lern einfach damit umzugehen. z.B. Wieweit du mit ne Tankfüllung ca. hinkommst an km.

    Zitat von "Jenni"

    Schämen? Nein, aber einerseits mag ich Schriftzüge nicht und andererseits ist es viel lustiger, wenn die Leute rätseln, was für ein Auto das ist.


    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Desweiteren sind die Schriftzüge der LE Edition nicht gerade sehr edel.
    Bei mir kommen sie defenitiv noch runter.

    Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, dann bitte dorthin verlinken und diesen hier closen.


    Ich möchte meinen gen1 neon demnächst wieder anmelden. Daher suche ich ein günstige Versicherung. Bei meiner letzten Versicherung ( DEVK )
    habe ich bei 85% ca. 60.-€ im Monat für die Haftplicht bezahlt.


    Evtl. könnt ihr ja mal so eure Tarife auflisten.


    iCé

    Zu beachten ist auch der Hubweg eines Lautsprechers. Insbesondere Bei den so bekannten Bassboxen. Je größer der Hubweg ( Schwingung des Membrans nach oben und unten, vom Ruhezustand ausgehend ) desto lauter und intensiver wirst du den Bassschlag oder niederfrequente Töne hören.

    Kann sein das die Nachstellung klemmt. Kann aber auch sein, daß sich so nach einigen Jahren das Seil so sehr gedehnt hat.