Beiträge von Maniac

    Hallo, das mit dem Lack der sich von der Grundiering löst kenn ich inzwischen nur zu gut. Habs angeschliffen und nachlackiert aber nun löst er sich wieder. Glaub fast das ich im Sommer den Kopletten Lack vom Dach ziehn kann. Kennt sich jemand damit aus? Wär super Ich glaub auch nich das wir beide die Einzigen mit dem Problem sind.
    Schonmal Danke für eure Hilfe

    Hallo, mhmm meiner hat inzwischen 155 Tkm weg und ich rechne schon irgendwie damit das die bald aushaucht.Was würde mich der Spaß( Nur erstmal die Teile + zu mir schicken) denn kosten? Wechln kann ich die zum Glück ev auch selber :D
    Danke!!!

    Hallo nochmal, so hab mir ne neue Batterie gekauft die Pole gereinigt(noch an der alten) und mir n neues Multimeter zugelegt.Und sie da: Vertraue nie einem billigem Multi. Denn das neue zeigt mir 14,2V also optimal nur komisch das mein Radio trotzdem glüht :evil:. Trotzdem Danke für die Tips.Kann ja nur besser werden :D . Und es geht schon den fehler zumindest raus zu nehmen denn jetzt sagt mir de blinkerei nurnoch 12(das sie Batterie abgeklemmt war) Die 43 is weg. Wäre aber warscheinlich auch so verschwunden (blos bei mir hat sich die 43 hartnägig länger gehalten). Na Dann Danke Schönes WE

    Hey Danke für die schnelle Antwort. Probier ich dann gleich mal aus. Fehlercodes per Blink bekomm ich nur den 43er (Zündaussetzer) liegt aber daran das ich mal bei laufendem Motor de Spule abgezogen hab. Hab die Nacht mal die Batterie abgeklemmt zwecks Fehler löschen. Hab zwar zweifel das das funktioniert aber ich habs mal probiert.Da mach ich die Pole von Batterie gleich wieder Fit.Dann kuck ich mal was se Sagt (Ladespannung) und dann hol ich mir ev mal fix ne neue Batterie obwohl die eigentlich relativ neu is und ihre durch die hohe Spannung 14V super hällt. Naja ich probiers und poste nochmal. kann ja nich schaden und kostet ja auch fast nichts.
    DANKE

    Hallo ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Mein 95er hat bei laufendem Motor ne Bordspannung/Ladespannung von 16V im Leerlauf(Will garnich wissen was mir das Teil bei Vollast einregelt) Wäre mir ja prinzipiell auch egal nur sind ja nicht alle Verbraucher auf so ne hohe Spannung ausgelegt. Vorallem mein Radio das kocht nach ca 1h. Nun dachte ich erst daran die Lima zu wechseln hab dann aber in nem "Haynes" Reparaturhandbuch gelesen dass das PCM die reglung übernimmt. Hatte jemand schonmal das Problem und wass hilft PCM und/oder Lima wechseln und wo bekomm ich das Zeugs günstig? Beim Schrott war ich schon die hams leider nich.
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

    Hi wenn jemand was davon hört das der Kaltlaufregler draußen ist. Bitte hier mal posten wär super und die meisten 95er fahrer werden dem jenigen warscheinlich echt dankbar sein.Ich auf jeden.
    Danke

    Hi Tricky,
    hmm hab ich vorhin schonmal grob und nich wirklich was hilfreiches gefunden. Zur Ölwanne: die is noch ziemlich dicht nur wurde sie schonmal beim Gewinde der Ablassschraube geschweißt und hat dort immer mal nen kleinen Tropfen.Dann ist sie noch komplett rostig und verbeult(schön gruß an den Vorbesitzer) und zur Dichtung sickert auch n bissl öl raus. Und ich sag wenn schon dann richtig. nur die Ganzen freien Werkstätten und sone wie Pit Stop und ATU meinen wegen der Wanne müsste ich direkt zu chrysler. gut da war ich noch nich aber wenns die von nem anderen Anbieter gäbe wärs sicherlich günstiger.

    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich hab mir vor kurzem auch einen gekauft (Bj 95 145Tkm) Mussten leider gleich beide Stoßdämpfer neu rein.Und ölen tut er auch n bissl. Werd ich aber sicher noch hin bekommen. :wink: Naja
    jedenfalls hab ich vor zwei Tagen den Steuerbescheit bekommen :evil:
    Nun würde es mich brennend interessieren ob es einen Umrüstsatz wie für viele andere Marken auf Euro 2 oder D3 gibt.
    Hab in einem Anderen Forum gelesen das dieses Jahr noch einer auf den Markt kommen soll.
    Kann mir da jemand weiter helfen?Ach und nochwas kennt eventuell jemand nen Anbieter für Ölwannen für diese Baureihe?


    Danke!