Beiträge von neonrene



    Hab dir mal ne Anfrage zu dem Coupe geschickt. Es besteht Interesse.

    Du erkennst es schon richtig.


    Wenn da Probleme mit Teilen sind. Sind es aber nicht, weil es nicht um Teile geht und nie ging, sondern um Dinge, die rein garnichts mit einem Auto zu tun haben. Und absichern wegen lächerlichen 30 EUR, ich lach mich tot. Wie auch immer, sicher dich mal ab gegenüber anderen Leuten, die auf Zuruf Teile bestellen lassen und dann nicht abnehmen. Siehe 2,3 Posts weiter oben. :lol: Nur wenn ich nach einer Bankverbindung frage, dann wird es sicherlich bestimmt Probleme geben............................zumal man zuerst Interesse bekundet und dann nicht bezahlen wird. Nimms mir nicht übel, aber das ist völlig sinnfrei.

    Zustand top, ca. 80.000 km drauf und bissl was dran gemacht. TÜV hat er im Moment nicht weil abgemeldet. Alles drin ausser Leder. Aber ok, wenn ich von ausgehe, daß man einen 2G für unter 3000 bekommt, davon noch 50%, ja nee, da laß ich den lieber stehen.

    Mir ist kein 1G bekannt wo ein mechanischer Spanner verbaut wurde. Aber das Kit inkl. Wechsel kommt ja glaube nur 450 Tacken oder so. Ist ja nun nicht die Welt. Und ein neuer hydraulischer Spanner schadet ja nun auch nicht. Bei mir wird immer alles komplett getauscht...............seit es mal eine böse Überraschung gab.

    Öleinfülldeckel ist nicht kaputt, da fehlt nur die Hälfte. :mrgreen: Tausch den Deckel am Einfüllstutzen und dann sollte es gut sein. Dann würde ich die Batteriepole entkeimen und fetten, weil da seh ich das nächste Problem kommen. Und nen Stück Motorwäsche wäre auch angebracht. Ach ja, und die Abdeckung Batterie fehlt auch.

    Zitat von "Gnuserup"

    So, hier nun das Weitere...


    Wer (natürlich nur Forenmitglieder und nur mit Neon [wenige Ausnahmen auch für ex-Neonfahrer ...]) hat am 1.10.2011 Lust und Zeit mit Wägelchen zum Grillen rumzukommen ?


    Nix da mit Tier aufn Grill haun, du sollst Getriebe ausbauen, damit ich mir das Ding abholen kann. :mrgreen: ........... ich hab doch keine Zeit.

    Zitat von "Organspender"

    In diesem Forum darf man ruhig auch mal die Schlechtschreipung ( :mrgreen: ) anprangern. ;) Grade wenn ein paar Satzzeichen übrig waren an der Tastatur der Schreiberlinge.



    Naja, "schön" wenn das so geht, aber in einem Motorradforum bekam man dann Antworten wie: "Ich finde es armseelig sich über die Rechtschreibschwäche anderer lustig zu machen", obwohl das niemand tat oder "Schreib erstmal so wie diejenigen deutsch schreiben in deren Muttersprache".........obwohl das auch nicht zur Debatte stand. Von daher halte ich mich mit solchen kleinen Spitzen eben zurück.



    Gruß, René

    Ja ist richtig, aber bei 400 EUR für ein Komplettfahrwerk kann man glaube nicht viel erwarten. Ich selbst bin von FK auch nicht überzeugt, da die Qualität nicht wirklich toll ist. Hab mal für Vater seinen Golf paar Klarglasscheinis gekauft, weil er gerade die und keine anderen wollte, und naja, die Dinger haben fast sofort Wasser gezogen. Selbiges mit Klarglasblinkern von FK. Das hat mich schon genervt und Rücknahme bzw. Garantie wurde seitens FK geblockt. War ganz nahe dran zum Anwalt zu latschen.


    Gleiches Problem bei Nachbar seinem Opel Vectra. Auch Rückleuchten gekauft und 3 Monate später hat sich die Scheibe gelöst. Ergebnis war ein Feuchtbiotop. FK sagte nur, tja, Einbaufehler. Ganz tolle Show. Bei seinen Scheinwerfern war übrigens auch von Anfang an bei Lieferung eine Haltenase abgebrochen. FK wollte nicht ersetzen.


    Von daher hab ich so bissl Abneigung gegen die Firma.

    Zitat

    Rechtschreibschwäche verbreitet sich wie eine Seuche...


    Sag das den Leuten von denen die Texte stammen. Aufgrund solcher und ähnlicher Bemerkungen meinerseits in diversen anderen Foren, bin ich schon sehr angeeckt und verkneife mir solche Kommentare.