Sind gleich.
Beiträge von neonrene
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Sitzt genau daneben schräg im Tank.
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95er Neon hat aussenliegenden Spritfilter. Rechts unter einem Blech da wo die Zugstrebe HA an Karosse geschraubt ist. Pumpe glaub ich weniger.
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Der Lüfter läuft recht häufig an. Der Temperaturbereich ein / aus ist beim Neon relativ gering. Wenn dazu noch die Klima angeschalten ist, hat der / die Lüfter gut zu tun, da der Kompressor je nach Bedarf entgegen anderer Hersteller ein und abgeschalten wird. In diesem Moment wenn der Kompressor / AC zuschaltet, werden auch der / die Lüfter zugeschalten.
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1. Schalten Sie den Zündschlüssel EIN-AUS-EIN-AUS-EIN. Dies muss innerhalb von 5 Sekunden geschehen. Lassen Sie den Zündschlüssel beim letzen EIN-Schalten in der Position stehen, dass das Radio eingeschalten ist. STARTEN SIE NICHT DEN MOTOR!
2. Zählen Sie die Blinkimpulse der CHECK-ENGINE-Kontrolle links im Tacho! Die Anzahl der Blinkimpulse ergibt den Fehler-Code Ihres PCM-Steuergerätes.
Zählweise: Eine kurze Pause zwischen den Impulsen ergibt die ERSTE und ZWEITE Stelle des Codes. Beispielsweise ergibt folgende Blinkfolge: BLINK-BLINK-BLINK --kurze Pause-- BLINK-BLINK den Code 32. Eine längere Pause zwischen den Blinkimpulsen ergibt einen neuen bzw. den nächsten Code. Der Code 55 zeigt das Ende der Fehlerdiagnose oder das Ende des Auslesens an. Wird dieser Code zuerst angezeigt, hat das PCM-Steuergerät keinen Fehler-Code gespeichert.
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Ich würde als alllererstes mittels der Check Enigne Leuchte den Fehlercode abfragen.
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part no. 5273224 - links
part no. 5273225 - rechts -
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Sieht aus wie Tachobeleuchtung. Da wo die eigentliche Lampe nicht aus dem Plastesockel rausgeht. Gibts beim Chryslerhändler um die Ecke. Kann auch sein, daß ich noch irgendwo nen Beutel voll rumliegen habe.
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Die originale Lampenfassung (US-Version) tuts auch.
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trotzdem Kopfdichtung ?
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Mit 5W hatte ich etwas Ölverbrauch. Mit 10W gehts gegen 0.
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Und wieviel kippst du pro 1000 km nach ?
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10W-40, da machst nichts verkehrt.
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Nicht denkt sondern einfach nur deutsch schreibt. :mrgreen:
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Naja, unter Masse verstehe ich jetzt mal grob gesehen Gewicht..............dacht ich so.
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Zitat von "eddie389"
kennt jemand die masse von den radmuttern?
Die Normale für Stahlfelge ist genau 42g, die Längere, verchromt, für Alufelge hat genau 52g.
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Zitat von "Todesengel"
Für rund 6€ kann man einen Stoßdämpfertest beim TÜV machen.
Erfahrungsgemäß fällt der aber meist immer zu Ungunsten des "Prüflings" aus, obwohl da oft garnichts zu beanstanden wäre. Von daher guck ich mir das lieber selber an.