Beiträge von dietermai

    So heute habe ich die neue Sonde eingebaut und siehe da der läuft ja wieder wie neu. Es ist als hätte ich ein neues Auto,kein rütteln mehr


    War zwar nicht billig 120 Euro aber was solls wer seinen Neon liebt der muss auch etwas investieren.

    Okay danke ich werde das mal kontrollieren ob da was ist mit dem Stecker. Ich glaube man kann es auch durch messen habe ich gelesen in Reparaturanleitung. Mal sehen was es ist.


    Danke auf jedenfall. :lol:

    Ok ich habe schon die CEL Lampe im Kombiinstrument gemeint, aber was ich fragen wollte wenn mir diese Lampe blinkt 21 als fehler code.
    Könnte es dann auch etwas anders seine oder ist wirklich die Lambasonde.

    Hallo Leute,


    wie merkt man ob die Lambasonde kaputt ist??
    Ich habe nämlich einen Fehlercode ausgelesen code 21.
    Und das würde bedeuten "21Problem am Sauerstoff-Sensor"
    Weil seit neusten Ruckelt mein Neon hin und wieder kann es die Sonde sein.??


    Danke für eure Hilfe.

    Heute habe ich bei Chrysler den Zündkabelsatz umgetauscht auf einen anderen und was ist das gleich wieder ein kratzen im Radio.
    Also dürfte es bei den alten Kabel auch schon gewesen sein nur ist mir nicht so aufgefallen da die nicht mehr so gut geleitet haben anscheinend.
    Ich habe bemerkt wenn ich mit dem Auto fahren ist das Kratzen weg nur wenn ich stehen bleibe kommt es wieder. Ist irgend wie komisch


    Kann es sein das die Lichtmaschine schon langsam den Geist aufgibt oder der Zündverteiler???

    Ich habe mir gestern neue Kerzenstecker gekauft jetzt geht der Wagen viel besser, aber dafür habe ich jetzt ein kratzen im Radio.
    Kann es sein das die Kerzenstecker nicht entstört sind .? Die Kerzenstecker sind Original Mopar also keine Nachbau.


    Weiß jemand was das sein kann.??

    Jetzt funktionieren meine Blinker wie es sein soll. Ich habe die hinter Blinker mit den vordern Blinker verbunden immer gleiche Seite und es funktioniert ohne Probleme.


    Danke Rene für die Hilfe. :D

    Danke für den Tip aber ich war beim Blinkerschalter und mußte feststellen das jeder Binker einzeln geschaltet ist auf den Stecker.


    Kann man die Kabel von den Blinkern verbinden, ich meine vorne links hinten links usw... oder gibt es da dann einen Kurzschluss bei den Sicherungen.??
    Wenn ich die beiden Kabel verbinde.???

    Hallo Leute,
    ich habe mir heute beim meine Neon eine Funkfernbedieng eingebaut.
    Eine Waeco RC 100 funktioniert super nur habe ich ein Problem beim schliessen funktionieren nur die vorderen Blinker.


    Weiß jemand von euch ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt das beide vorne und hinten funktionieren.


    Ich wäre euch sehr dankbar für die hilfe.