aber genau....
Liter mal 100 durch Kilometer
schätze mal 23 Liter macht 7,und
Beiträge von MIMK
-
-
Dann ist alles klar
-
hab sogar noch etwas dazugeklebt: LPG (aber hinten ist Chrysler und die Motorbezeichnung weg)
-
Ja, das ist klar, es gibt Richtwerte für jede Arbeit, aber dachte nicht, daß diese so hoch liegt...vermute daher für beide Buchsen.
-
Ja gut, auf der linken Seite habe ich es in der gleichen Zeit geschafft beim ersten Mal mit Heimwerkermitteln
Rechts hängt ja der Motorträger noch im Weg, aber trotzdem noch viel Zeit... -
Hmm Bremsklötze gibt es aber schon wesentlich preiswerter und wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich bei Chrysler eine Querlenkerbuchse für 56 Euronen gekauft...
2,5 Stunden für beide Buchsen? -
Da kannste nix tauschen, die sind vernietet.
-
Verbrauch steht unten Mehrvervrauch gegenüber Benzin momentan 11% (letzter Gasverbrauch: 7,7)
funktioniert über: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spritmonitor.de/">http://www.spritmonitor.de/</a><!-- m -->
-
Na, dann auch Gratulation von mir zum NEON und blinke mal, wenn wir uns begegnen
-
Willkommen
jo, ne automatische wäre nicht schlecht...
-
na eben
über längere Zeit beobachten, denn auch wie in der Medizin: ein Placeboeffekt ist möglich -
Ich halte von den "Wundermitteln" nichts, aber kannst ja mal die Ergebnisse schreiben.
-
-
Ich habe welche drin und war sogar beim TÜV damit
...der kuckt nur, ob alle Lampen schön leuchten...
Da ich in jedem Auto schon stärkere Lampen hatte, habe ich auch drei Jahre jetzt 100W verbaut - ohne Probleme. -
Kältemittel entweicht im Auto hauptsächlich durch Schläuche und die Stopfbuche der Antriebswelle im Kompressor.
Dafür gibt es keine bestimmten Zeiten. Wie schon geschrieben, gelgentlich mal laufen lassen, da das Öl die Dichtungen "frischhält".
Eine Wartung muß man nicht unbedingt machen lassen, solange noch keine wesentliche Verschlechterung der Leistung bemerkbar ist. -
Ich wüßte nicht, wieso der Trockner Geräusche machen sollte. Das ist ein Blechrohr und darin ist ein Einsatz zum herausfiltern von Wasser und Abrieb. Teste mal selbst mit der uralten Methode. Schraubendreher an das Teil und das andere Ende an das Ohr
-
-
-
Jaja, diese Klimaanlagenchecks.
Wenn es kalt wird geht sie noch, es ist ein Schauglas drin und maximal mißt man die Drücke. Was soll da absaugen? Na weil sie neues Kältemittel verkaufen können.
Mit eine UV-Lampe kann man nix "absuchen", höchstens mit Lecksuchgerät.
Ist natürlich der Kompressor gewechselt sieht es anders aus, aber sonst...nur zum abkassieren.
(Ich war viele Jahre Klimamonteur, kenne also die notwendigen Arbeiten) -
Die Hydrostößel sind es nach meiner Meinung nicht, da es ein ziemliches ungleichmäßiges Klappern war...
Trotzdem, auf den Ölstand achten !