Beiträge von huktechnik

    @legomann


    Ja die scheinferfer sind besonders gut aus zu bauen. Aber hast du da noch kein xenon drinn?


    Oder eher kein Projekt für dich?
    Würde ich mir gern mal abschauen.


    Du hast im anderen thema gesagt du must einen neuen kabelbaum legen ist der auch beim 2001er pflicht oder nur beim srt?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    okay Ihr habt gewonnen... Frag micht nur warum viele viele diese autos fahren....
    Wenn sie doch einen Srt dafür bekommen.....


    egal ich hab ehe kein bock und auch kein Geld für so ein zeugs.


    Ich liebe meinen Neon, der reicht.. und einen Twingo kriege ich auch abgezogen hahahah :)

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/173193863">http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/173193863</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/170831074">http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/170831074</a><!-- m -->



    Mal was man in der Preisklasse für autos also richtige autos bekommt. So muss ein innenraum aussehen...


    Der charger ist hammmmmmmmeeeer.



    Kirmestuning ist das was wir alle machen ( ich auch)
    Wir kaufen das nach was andere schon lange als serie drinn haben. Xenon bla bla bla..





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Der st ist auch cool.. aber nur der lord fährt ford.. ich will keen ford mehr.


    Dodge srt8 charger:x


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Wert ist immer zweierlei einmal der Materielle und einmal der persönliche wert.


    Gibts den srt in der schwackeliste?
    Denke eher nicht.


    Wie gesagt bin immer der meinung günstige Autos müssen vom Preisleistungsverhältnis her gut sein wie der neon, aber der srt 10 mal so teuer und nicht unbedingt anders.... innenraum.


    So eine kiste von der Stange als Beispiel für 10 gebraucht z.b bmw einser coupe?
    Monitor sprachsteuerung 2 oder 3 l Maschine und innenraum ist modern...


    Nur das ist das was ich meine...



    1000 euro normalokiste wo man sich über el. Sitze freut. Aber 10 will icb sitzheitzung, navi, parktronik xenon, oder mittlerweile full led scheinwerfer, soundsyszem,auto licht, auto scheibenwischer usw. Haben halt normaler standart..




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hey 1000 waren im vergleich zum neon....
    Das der srt teurer ist ist klar. Ich sag mal so er ist es mir auch wert aber der srt fast 10 jahre alt und dann so teuer?


    5 -7000 fürn srt mit tüv ok aber 11?


    Beim neon kann man nicht meckern 0 ausstattung für fast null...


    Aber der srt ist ja nicht sooooo anders motor ist geil ja...


    Ich weiss nicht für ein altes auto so viel geld..


    Im übrigen hasse ich autos die an jeder ecke stehen, von daher ja ein neon...


    Golf ist naja


    Schlusswort.. ich sehe mir (legomanns) srt sehr oft an, also die bilder und geier natürlich aber ob mir jetzt der schwarze oder so so viel wert wäre ??
    Das meinte ich nur damit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Mal ganz ehrlich? Für den Preis bekomme ich ein sehr gutes Auto.


    Also das wär mir ein srt nie wert.
    Ein neon kostet ca 1000 euro je nach zustand und ein srt mit gerade mal 2,4 l
    Und kaum unterschiede zum normalen neon... neee ich liebe die srts abee das ist zu hoch.. ich meine für 11.000 hab ich schon einen v6 min drinn oder ???


    Dont worry leute.. meine meinung


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Bei beiden neons stand bei mir mit nebelscheinwerfern und seitenairbags, wobei es bei meinem schwarzen auch stimmt. Nur nebler und alarmanlage habsch bis heut auch nicht gefunden... :lol:


    Ich denke das ist eher son standard ding von autoscout.....Wenn man die schlüsselnummer angibt.


    Die Scheinwerfer ausbauen und andere fürn tüv rinn.Ich mag Autos von vorbesitzern die jung oder bastler waren überhaupt nicht. Ist immer schlimmer als vom opi der immer alles gemacht hat.
    Vor allem kann ich dann umbauten nach eigenem geschmack vornehmen.


    Gut aber die Scheinwerfer sind sexy..
    Nur zuuuu wenig tüv...

    ja mit gelben blinkern und dem schnick schnack auf jeden fall....
    LwR wird er ja eh nie bekommen...


    Schönes Fahrzeug, als Ersatz für meinen schwarzen Neon (haha das kann ich selber kaum glauben)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: