Beiträge von adlerlady1612

    Hallo,


    ich verkaufe meinen lieben Chrysler. Im Amaturenbrett leuchet das Trac Off Signal und ABS dauerhaft. Leider konnte mir selbst eine Chrysler Werkstatt nichts genaues sagen woran es liegt. Eventuell Steuergerät.
    Mein Chrysler hat 133.400 km drauf, Zahnriemen wurde 2010 erneuert. TÜV ist bereits am 03/2012 abgelaufen. Er hat einen Schweller an der Seite und hinten drauf montiert. Der an der Beifahrer Seite ist gerissen.
    Ansonsten ist alles noch soweit ich es beurteilen kann gut in schuß. Bremsen wurden im März diesen Jahres gemacht, im Kofferraum befindet sich noch die Plastikwanne von Chrysler.
    Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte per Mail melden. <!-- e --><a href="mailto:adlerlady1612@web.de">adlerlady1612@web.de</a><!-- e -->
    Verhandlungsbasis sind 950,-€